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Hot Topic (More than 10 Replies) Telefon (Read 8304 times)
Flavio(Guest)
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Telefon
30. Nov 2005 at 11:59
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Hallo Miteinander

Ich bin aus der Schweiz! Und finde Phoner genial!

Habe jedoch ein Problem:

Wenn ich der PC nicht brauche das heisst einfach nicht dran bin dann geht Phoner wie in den Stand By!

Das heisst das wenn jemand Anruft geht es nicht. Was ist das ?


Das ist irgendwie doof aber OKE!

Liebe Grüsse
Flavio
  
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Wendel
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Phoner und der Support
sind großartig!

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Re: Telefon
Reply #1 - 30. Nov 2005 at 12:17
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Hallo Flavio,

Quote:
...dann geht Phoner wie in den Stand By!


Wie sieht das dann aus (optisch) ?
Was ist wenn Du an Rechner sitzt und der nicht "Stand By" ist,  kannst Du dann angerufen werden und telefonieren ?

Definiere Dein Problem mal etwas genauer, damit man ein klareres Bild bekommt.

Gruß
        Bernd
  
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flavio(Guest)
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Re: Telefon
Reply #2 - 30. Nov 2005 at 13:07
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also nein:

ich habe den pc an aber ich gehe weg einfach den pc... sagen wir so 20 min und so nach einigen minuten des pcs kann man nicht erreichen erst wenn ich phoner oben habe also offen habe..

gruss
  
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JB
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Phoner-Support

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Re: Telefon
Reply #3 - 30. Nov 2005 at 13:42
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Moin Flavio,

was mich interessieren würde, ist ob Du zu diesem Zeitpunkt X-Pro noch laufen hast. Vielleicht meldet dieses Programm alle anderen VoIP-Programme ab, wenn es sich registriert. Bitte probiere es noch einmal ohne andere VoIP-Programme gleichzeitig angemeldet zu haben.

viele Grüße, Jens
  
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flavio(Guest)
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Re: Telefon
Reply #4 - 30. Nov 2005 at 13:58
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JB wrote on 30. Nov 2005 at 13:42:
Moin Flavio,

was mich interessieren würde, ist ob Du zu diesem Zeitpunkt X-Pro noch laufen hast. Vielleicht meldet dieses Programm alle anderen VoIP-Programme ab, wenn es sich registriert. Bitte probiere es noch einmal ohne andere VoIP-Programme gleichzeitig angemeldet zu haben.

viele Grüße, Jens

  
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flavio(Guest)
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Re: Telefon
Reply #5 - 30. Nov 2005 at 13:59
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he nein,
auch wenn e szu ist ist das so..

mmm

was soll ich tun
  
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Flavio Camenzind(Guest)
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Re: Telefon
Reply #6 - 30. Nov 2005 at 15:22
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ahc ja

das ist auch schon nach wenigen minuten so z.b 5 min nicht gebrach auch wenn ich am pc bin...

gruss
  
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flavio(Guest)
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Re: Telefon
Reply #7 - 30. Nov 2005 at 15:44
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PS

es steht z.B protokol eror oder so Angry
  
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JB
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Phoner-Support

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Re: Telefon
Reply #8 - 30. Nov 2005 at 16:14
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Ok, dann starte bitte den Phoner neu und warte, bis das Problem erneut auftritt. Anschließend kopiere das Debug-Log (Fenster - Debug), und zwar die Seite "phoner" und aus dem Bereich SIP den letzten Teil. Poste uns das dann hier im Forum, damit wir uns das mal näher ansehen können.

viele Grüße, Jens
  
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flavio(Guest)
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Re: Telefon
Reply #9 - 01. Dec 2005 at 17:28
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jetzt gibts gerade keine fehlermeldung

aber trotzdem wenn ichs minimiert habe geht es einfach nicht.. wiso das ?

es steht: 16 normal call clearing..


wie könnteman dieses problem beheben
  
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flavio(Guest)
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Re: Telefon
Reply #10 - 01. Dec 2005 at 17:31
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ps

zum teil bis jemand anruft steht auch (beim neu start) getrennt


gruss

________
17:30:58,752: R: hier meine ip:5060
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP .158.149.18;rport=28223
From: 0442000650 <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>;tag=30308
To: <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>;tag=as6a7ad782
Call-ID: 8076AC84-F560-DA11-88C9-0050BAE022FE@213.158.149.18
CSeq: 2 REGISTER
User-Agent: Asterisk
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, OPTIONS, BYE, REFER
Expires: 600
Contact: <sip:0442000650@213.158.149.18:28223>;expires=600
Date: Thu, 01 Dec 2005 16:30:51 GMT
Content-Length: 0
  
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JB
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Phoner-Support

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Re: Telefon
Reply #11 - 02. Dec 2005 at 17:01
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Quote:
aber trotzdem wenn ichs minimiert habe geht es einfach nicht.. wiso das ?
es steht: 16 normal call clearing..

Davon habe ich noch nie gehört. poste das Debug-Log (Phoner-Seite), vielleicht gibt es da anzeichen, warum der Ruf nicht signalisiert wurde.
Ohne vollständige Logbücher können wir jedoch nichts machen..

viele Grüße, Jens
  
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Fla(Guest)
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Nicht ereichbar
Reply #12 - 19. Dec 2005 at 18:17
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Hallo,

Wenn das Programm Minimiert ist kommen keine Anrufe mehr entgegen auch wenn ich das Programm einfahc so 5 Min offen habe. Was ist das Problem ? Es kommen einfach keine Anrufe mehr rein und wenn ich mir von einem andern Tel versuche Anzurufen klingelt es nichtmal. Unten noch den Sib Debug.
was s



-------------------------------------------
18:10:41,928: T: 217.150.243.250:5060
REGISTER sip:sip.dynamic-phone.ch SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 213.158.146.140:18410;branch=z9hG4bK807e150d206fda11bddf0050bae022fe
From: 0442000650 <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>;tag=12023
To: <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>
Call-ID: 00E87C0C-206F-DA11-BDDF-0050BAE022FE@213.158.146.140
CSeq: 1 REGISTER
Contact: <sip:0442000650@213.158.146.140:18410>
Max-Forwards: 70
User-Agent: SIPPER for phoner
Expires: 600
Content-Length: 0

-------------------------------------------
18:10:41,958: R: 217.150.243.250:5060
SIP/2.0 100 Trying
Via: SIP/2.0/UDP 3.158.146.140;rport=18410
From: 0442000650 <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>;tag=12023
To: <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>;tag=as3dc676ea
Call-ID: 00E87C0C-206F-DA11-BDDF-0050BAE022FE@213.158.146.140
CSeq: 1 REGISTER
User-Agent: Asterisk
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, OPTIONS, BYE, REFER
Contact: <sip:0442000650@217.150.243.250>
Content-Length: 0

-------------------------------------------
18:10:41,968: R: 217.150.243.250:5060
SIP/2.0 401 Unauthorized
Via: SIP/2.0/UDP 3.158.146.140;rport=18410
From: 0442000650 <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>;tag=12023
To: <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>;tag=as3dc676ea
Call-ID: 00E87C0C-206F-DA11-BDDF-0050BAE022FE@213.158.146.140
CSeq: 1 REGISTER
User-Agent: Asterisk
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, OPTIONS, BYE, REFER
Contact: <sip:0442000650@217.150.243.250>
WWW-Authenticate: Digest realm="sip.dynamic-phone.com", nonce="71c4ebdd"
Content-Length: 0

-------------------------------------------
18:10:42,438: T: 217.150.243.250:5060
REGISTER sip:sip.dynamic-phone.ch SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 213.158.146.140:18410;branch=z9hG4bK0015ae0d206fda11bddf0050bae022fe
From: 0442000650 <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>;tag=10682
To: <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>
Call-ID: 00E87C0C-206F-DA11-BDDF-0050BAE022FE@213.158.146.140
CSeq: 2 REGISTER
Contact: <sip:0442000650@213.158.146.140:18410>
Authorization: Digest username="0442000650", realm="sip.dynamic-phone.com", nonce="71c4ebdd", uri="sip:sip.dynamic-phone.ch", response="f370e0092b68f311761d86268c2e1cba", algorithm=MD5
Max-Forwards: 70
User-Agent: SIPPER for phoner
Expires: 600
Content-Length: 0

-------------------------------------------
18:10:42,468: R: 217.150.243.250:5060
SIP/2.0 100 Trying
Via: SIP/2.0/UDP 3.158.146.140;rport=18410
From: 0442000650 <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>;tag=10682
To: <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>;tag=as3dc676ea
Call-ID: 00E87C0C-206F-DA11-BDDF-0050BAE022FE@213.158.146.140
CSeq: 2 REGISTER
User-Agent: Asterisk
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, OPTIONS, BYE, REFER
Contact: <sip:0442000650@217.150.243.250>
Content-Length: 0

-------------------------------------------
18:10:42,478: R: 217.150.243.250:5060
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 3.158.146.140;rport=18410
From: 0442000650 <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>;tag=10682
To: <sip:0442000650@sip.dynamic-phone.ch>;tag=as3dc676ea
Call-ID: 00E87C0C-206F-DA11-BDDF-0050BAE022FE@213.158.146.140
CSeq: 2 REGISTER
User-Agent: Asterisk
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, OPTIONS, BYE, REFER
Expires: 600
Contact: <sip:0442000650@213.158.146.140:18410>;expires=600
Date: Mon, 19 Dec 2005 17:10:34 GMT
Content-Length: 0

-------------------------------------------
18:10:59,863: R: 217.150.243.250:5060
INVITE sip:0442000650@213.158.146.140:18410 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 217.150.243.250:5060;branch=z9hG4bK56a080f6;rport
From: "0448700558" <sip:0448700558@217.150.243.250>;tag=as17dd1d52
To: <sip:0442000650@213.158.146.140:18410>
Contact: <sip:0448700558@217.150.243.250>
Call-ID: 1eecd17e54dbf63a3aba25605c20a149@217.150.243.250
CSeq: 102 INVITE
User-Agent: Asterisk
Date: Mon, 19 Dec 2005 17:10:51 GMT
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, OPTIONS, BYE, REFER
Content-Type: application/sdp
Content-Length: 222

v=0
o=root 32585 32585 IN IP4 217.150.243.250
s=session
c=IN IP4 217.150.243.250
t=0 0
m=audio 11664 RTP/AVP 8 101
a=rtpmap:8 PCMA/8000
a=rtpmap:101 telephone-event/8000
a=fmtp:101 0-16
a=silenceSupp:off - - - -
-------------------------------------------
18:10:59,883: T: 217.150.243.250:3478
STUN
  public ip: 213.158.146.140:18411

-------------------------------------------
18:11:00,054: T: 217.150.243.250:5060
SIP/2.0 100 Trying
Via: SIP/2.0/UDP 217.150.243.250:5060;branch=z9hG4bK56a080f6;rport=5060
From: "0448700558" <sip:0448700558@217.150.243.250>;tag=as17dd1d52
To: <sip:0442000650@213.158.146.140:18410>;tag=8013d017206fda11bddf0050bae022fe
Call-ID: 1eecd17e54dbf63a3aba25605c20a149@217.150.243.250
CSeq: 102 INVITE
Contact: <sip:0442000650@213.158.146.140:18410>
Max-Forwards: 70
Server: SIPPER for phoner
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, BYE, NOTIFY
Content-Length: 0

-
  
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JB
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Reply #13 - 20. Dec 2005 at 20:37
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Moin Flavio,

aus dem SIP-Log kann ich leider nichts erkennen. Bitte reiche noch die Phoner-Seite nach - nach einem verpassten Anruf.

viele Grüße, Jens.
JB wrote on 02. Dec 2005 at 17:01:
Quote:
aber trotzdem wenn ichs minimiert habe geht es einfach nicht.. wiso das ?
es steht: 16 normal call clearing..

Davon habe ich noch nie gehört. poste das Debug-Log (Phoner-Seite), vielleicht gibt es da anzeichen, warum der Ruf nicht signalisiert wurde.

  
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