Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Bluetooth (Read 3398 times)
ljmarkus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 30. Nov 2005
Bluetooth
30. Nov 2005 at 12:43
Print Post  
Hallo...

habe das Forum schon dursucht aber nicht wirklich fündig geworden.  Cry

Ich habe ein Bluethooth Stick von Sitecom am Rechner und würde mir jetzt gerne ein Headset dafür holen.

Könnt ihr welche empfehlen ?

Ist es richtig, das sich das Headset als "Soundkarte" anmeldet und ich es dann in Phoner anwählen kann ?

Vielen Dank,
Markus
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Bluetooth
Reply #1 - 30. Nov 2005 at 13:46
Print Post  
Moin Markus,

empfehlen kann ich Dir zwar keines, aber ljmarkus wrote on 30. Nov 2005 at 12:43:
Ist es richtig, das sich das Headset als "Soundkarte" anmeldet und ich es dann in Phoner anwählen kann ?
dies kann ich Dir bestätigen. Jedes USB- oder Bluetooth-Headset muss eine Soundkarte vorgaukeln, damit es am PC verwendet werden kann. Bei Windows XP sollten die entsprechenden Treiber beiliegen (Bitte um Bestätigung...), wie es sich bei älteren Windows-Systemen verhält, kann ich Dir nicht sagen. Schau doch einmal, ob dem Headset eine TreiberCD beiliegt.

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Wendel
Full Member
***
Offline


Phoner und der Support
sind großartig!

Posts: 111
Location: Bayern, Unterfranken, MSP,
Joined: 20. Nov 2005
Gender: Male
Re: Bluetooth
Reply #2 - 30. Nov 2005 at 19:54
Print Post  
Servus Markus,

empfehlen kann ich Dir auch keines, ich kann Dir aber einen Tipp geben, wo Du momentan eins
mit 3 Jahren Garantie für 29,99 Eur bekommst (wenn Du Dich beeilst).
In einem anderen Forumsbeitrag hab ich gelesen, daß es mit nem BT-Handy recht gut zusammenarbeitet.
Wie es jedoch am Rechner via BT-Stick funktioniert, wissen wir hier (momentan) alle (noch) nicht.
Und Du must Dir nicht noch extra einen kaufen, da Du ja schon einen besitzt.

Ich bzw. wir würden uns aber sehr freuen, wenn Du uns darüber einen ausführlichen Installations- und
Erfahrungsbericht schreibst, solltest Du Dir das Bluetooth Head-Set zulegen. 

Gruß
         Bernd
  
Back to top
 
IP Logged
 
ljmarkus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 30. Nov 2005
Re: Bluetooth
Reply #3 - 30. Nov 2005 at 20:04
Print Post  
Hallo.

Habe mir heute das Headset von Typhoon 20605 bestellt.
Werde euch dann berichten ob es läuft.

lg, markus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint