Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Zeitgesteuerte Anrufannahme (Read 3688 times)
fabian81
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 4
Joined: 01. Dec 2005
Zeitgesteuerte Anrufannahme
01. Dec 2005 at 16:42
Print Post  
Hallo,

wie wäre es mit einer Funktion ab Zeit x auf einer bestimmten MSN Anrufe entgegenzunehmen?

Viele Grüße,

Fabian
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Zeitgesteuerte Anrufannahme
Reply #1 - 02. Dec 2005 at 00:09
Print Post  
Hallo Fabian,

wenn es hiernach geht, wird das wohl nichts. Doch schau Dir einmal diesen Workaround an.
Viele Grüße vom Kai





Zu den Umfragen:
Wie nutzt DU Phoner?
Auf welchem System verwendest DU Phoner?

  
Back to top
IP Logged
 
fabian81
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 4
Joined: 01. Dec 2005
Re: Zeitgesteuerte Anrufannahme
Reply #2 - 02. Dec 2005 at 13:55
Print Post  
Hi,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ist auf jeden Fall eine Lösung, ich glaube aber keine gute. Bei uns ist oftmals recht viel los am Telefon und demnach auch auf dem AB (der auch bei Besetzt rangeht). Deshalb wäre es ja durchaus denkbar, das gerade die Ansage abgespielt wird, die ich durch die neue Ansage ersetzen möchte - und deshalb dann das Kopieren fehlschlägt.

Ich hab eine Idee für einen anderen Workaround - da ich es ohnehin ab einer bestimmten Uhrzeit anders möchte, könnte ich doch einfach in der Phoner.ini die Rufannahme bestimmter MSNs aktivieren (Zeit auf 0 oder 1 setzen) und morgen wieder auf -1. Setzt voraus, das Phoner die Ini immer wieder neu einliest und nicht nur beim Start. Ich hoffe das passt.

Vielleicht lässt sich das ja später trotzdem realisieren - einfach bei der MSN Konfiguration wo auch die Ansage konfiguriert wird: "Anrufbeantworter aktivieren von **:**" bis "**:**".

Viele Grüße,

Fabian
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Zeitgesteuerte Anrufannahme
Reply #3 - 03. Dec 2005 at 01:26
Print Post  
Moin Fabian,

Phoner liest die phoner.ini nicht ein, wenn diese verändert wurde; das erfordert in jedem Falle einen Neustart des Programmes.

Das Beenden, Verändern der Phoner.ini, und Neustarten von Phoner läßt sich jedoch zu bestimmten Uhrzeit unproblematisch mit einigen Batch-Dateien und dem Windows-Taskplaner erledigen.

Es stimmt schon, es ist nicht so komfortabel, als ob man es aus dem Programm heraus festlegen könnte, aber für's erste ist es eine Möglichkeit, zu dem zu kommen, was man haben will Wink.
Viele Grüße vom Kai





Zu den Umfragen:
Wie nutzt DU Phoner?
Auf welchem System verwendest DU Phoner?

  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint