Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Adressen beim Versionswechsel (Read 4144 times)
amerdifam
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 34
Location: Thüringen
Joined: 06. Dec 2005
Gender: Male
Adressen beim Versionswechsel
06. Dec 2005 at 15:26
Print Post  
Hallo miteinander,
habe mir heute die neue Version 1.78 installiert und wollte die Adressen von 1.75 übernehmen, habe sie "Buch.ADR" in einen anderen Ordner gesichert und wollte sie dann wieder reinkopieren, aber es geht nicht. Cry
Hatte dann zu spät gelesen das ich die neue Version einfach drüber installieren kann.
Was kann ich jetzt tun? Huh
  
Back to top
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Adressen beim Versionswechsel
Reply #1 - 06. Dec 2005 at 19:39
Print Post  
Hallo amerdifan,

Eigentlich sollte das kein Problem darstellen. Probiere doch einmal die Version 1.75 wieder zu installieren, die Sicherung einzufügen und dann die aktuelle Version obendrauf zu installieren.

Aber zum Verständnis, was passierte, als Du die Adressbuchdatei in das Phoner-Verzeichnis kopiert hast? Was für eine Fehlermeldung gab es?

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
amerdifam(Guest)
Guest


Re: Adressen beim Versionswechsel
Reply #2 - 07. Dec 2005 at 07:41
Print Post  
Hallo Jens,
vielen dank für die schnelle Antwort. 8-)
Fehlermeldung gab es keine, aber es standen keine Adressen im Verzeichnis von Phoner und nach einem Neustart von Phoner war die ADR-Datei wieder bei 0-Größe, sie sollte aber ca. 5 kb haben. Dann habe ich sie mit dem Editor geöffnet und den Inhalt kopiert, aber es war das gleiche :'(.
Nun habe ich den PC Neu-gestartet die ADR nochmal kopiert, den Phoner neu gestartet und was soll ich sagen, jetzt ging es :) 8-), also Problem behoben.
Nochmals danke 8-)
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Adressen beim Versionswechsel
Reply #3 - 07. Dec 2005 at 11:35
Print Post  
..strange things are happening out there..

viele Grüße, Jens

..and remember, the truth is out there Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Adressen beim Versionswechsel
Reply #4 - 26. Dec 2005 at 10:00
Print Post  
Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass du die adr-Datei bei laufendem Phoner kopiert hast. Das geht natürlich nicht. Die Datei solltest du nur rüberkopieren, wenn Phoner nicht gerade gestartet ist!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint