Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Locked Topic gebuehrenfreie ansage & AB trotz dyn.weiterleitung (Read 2259 times)
plutschnik
YaBB Newbies
*
Offline


phoner rules

Posts: 3
Joined: 02. Jan 2006
gebuehrenfreie ansage & AB trotz dyn.weiterleitung
02. Jan 2006 at 03:03
 
hallo,
benutze seit laengerem die dynamische rufweiterleitung in phoner.
sehr gut finde ich dass man bei weiterleitungne ueber den 2ten b-kanal das gespraech trotz weiterleitung (deflection) entgegennehmen kann, zwar nicht mit phoner selbst aber an einem seperaten isdn telefon.
schade nur dass der AB nicht anspringt wenn keiner drann geht, das waere mehr als praktisch.

eine andere sache, habe gemerkt dass bei einer dynamischen rufweiterleitung die ringout.wav dem anrufer abgespielt wird, und das bevor der gebuehrenzaehler tickt.. ist ja eine prima moeglichkeit fuer eine kostenfreie ansage, oder nicht?
leider wir sie *zusaetzlich* zum normalen ausgehenden rufton abgespielt, und die ueberlagern sich etwas.. ist es moeglich den normalen ausgehenden rufton zu unterdruecken?

poste die nachricht bewust in vorschlaege und support.. ist ja beides.

gruss und vielen dank fuer so ein prima programm.
tom
  
Back to top
 
IP Logged
 
Wendel
Full Member
***
Offline


Phoner und der Support
sind großartig!

Posts: 111
Location: Bayern, Unterfranken, MSP,
Joined: 20. Nov 2005
Gender: Male
Re: gebuehrenfreie ansage & AB trotz dyn.weiterlei
Reply #1 - 02. Jan 2006 at 03:21
 
Hallo,

was das Ändern, Einstellen, Abstellen bzw. Unterdrücken der RingOut.wav betrifft, kann ich Dir hier einen schönen Thread anbieten, der Dir sicher weiterhelfen wird.

Wenn dadurch Deine Fragen zum Thema RingOut.wav noch nicht beantwortet sein sollten, kannst Du ja nochmal posten.

Gruß
         Bernd
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: gebuehrenfreie ansage & AB trotz dyn.weiterlei
Reply #2 - 02. Jan 2006 at 19:38
 
Thema geschlossen, weil identisches Posting bei den Vorschlägen existiert.

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint