Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner mit Tiscali (Read 6382 times)
erhan(Guest)
Guest

Phoner mit Tiscali
12. Jan 2006 at 18:41
Print Post  
Wie muss die Konfiguration für den Einsatz des PhonerLite mit der Fritzbox bei Tiscali ausschauen?

Back to top

IP Logged

JB
God Member

Phoner-Support

Re: Phoner mit Tiscali
Reply #1 - 12. Jan 2006 at 20:44
Print Post  
Moin Erhan,

die benötigten Daten kann ich Dir nicht nennen, da Tiscali diese im öffentlichen Bereich der Homepage nicht angeben. Bitte schaue dort, nach der Anmeldung im Kundenbereich, ob Du Angaben wie STUN, Server oder Proxy im Zusammenhang mit der Internettelefonie findest. Dort wirst Du alle benötigten Angaben finden. Vermutlich hast Du diese Daten auch in einer Email oder einem Brief zugesendet bekommen. Bitte schaue Deine Unterlagen noch einmal durch. Solltest Du auf beiden Wegen nicht zum Ziel kommen, frage bitte beim Support von Tiscali an.
Eine direkte Antwort können wir Dir leider nicht geben, da noch keine Erfahrungsberichte mit diesem Anbieter vorliegen. Wenn Phoner bei Dir mit Tiscali läuft, sende uns doch bitte Deine Ergebnisse, wir werden sie gerne veröffentlichen.

Was ich an Deinem knappen Beitrag leider nicht so ganz verstehe, ist der Hinweis auf die Fritz!Box.

viele Grüße, Jens

Back to top

IP Logged

Wendel
Full Member

Phoner und der Support
sind großartig!

Reply #2 - 13. Jan 2006 at 09:15
Print Post  
Servus Erhan,

was in den FAQ nicht gelistete VoIP-Anbieter betrifft, kannst Du Dir zur Info auch diesen Thread noch anschauen.

Jens,
was die Fritz!Box betrifft vermute ich folgendes:
Erhan möchte einfach seinen VoIP-Account nutzen, dies kann er ja mit Phoner (Lite), sowie auch mit der Fritz!Box.
Jedoch eben nur, wenn er weiß wie und wo er seine persönlichen Einstellungen eingeben muß.
Und darum geht's ihm (wie ich annehme).

Gruß
        Bernd

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #3 - 18. Jan 2006 at 07:10
Print Post  
Bei Fragen zu den Zugangsdaten für andere Anbieter aus der FAQ, schaut bitte mal hiervorbei.

Back to top
IP Logged

t0b1w4n
YaBB Newbies
*

Phoner ist großartig!

Reply #4 - 18. Jul 2006 at 11:18
Print Post  
Hat immer noch niemand die Einstellungen für Tiscali herausgefunden?  Sad

Back to top

IP Logged