Ja, den Bugreport hab ich natürlich abgeschickt. Hätte aber ja sein können, dass es bereits eine Lösung gibt.
Ich weiß inzwischen auch, dass es nicht wirklich an meinem Soundgerät lag, sondern daran, dass ich versucht habe Ton über mein Systemtelefon zu übertragen, welches via TAPI an meinem PC angeschlossen ist. Wie ich erfahren habe geht das aber garnicht.
Ich habe jetzt eine ISDN-Karte eingebaut, und mit der kann ich ohne probleme telefonieren. Es hängt sich auch nichts auf wenn die Verbindung getrennt wird.
Nur leider muss ich eine eigene ISDN Karte kaufen und eine weitere ISDN-Buchse installieren um mein Telefon und meine ISDN-Karte anschließen zu können.
---ABER---
Mein Computer hängt ja in einem Netzwerk. Der Server vom Netzwerk ist via TAPI an der Telefonanlage (T-Concept XI721) angeschlossen. Ich Kann zwar nicht über das Telefon (via Tapi) am Computer telefonieren, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, vom server aus über TAPI über die Telefonanlage zu telefonieren. Weißt du zufällig ob das geht?
MfG
Stefan