was mach ich da falsch, oder was hab ich nicht richtig verstanden? nach dem REGISTERED, geht jedesmal der erste anruf (SIPGATE D) egal ob an die testnummer oder ins festnetz normal raus, beide codecs IN/OUT zeigen normal an. beim naechsten versuch zeigt IN: nur noch ---, und ich hoere nicht mehr. egal wie viele versuche, wieder das gleiche. raus aus PhLt, neu einloggen, REGISTERED, waehlen, wieder geht der erste anruf, und der zweite ist tot. frustration kann ja was schoenes sein ... gruesse - heinz - PS: hilft dies? wenn ich zb den sipgate testruf 10000 mit der wahlwiederholung anrufe, geht wie gesagt der zweite anruf nicht mehr, IN: --- dann nochmal, und nochmal und nochmal wahlwiederholung, und alle uebrigen anrufe gehen durch, so dass ich dann bis zu 5 gleichzeitig laufen habe, aber eben nicht der erste, oder die ersten zwei. was noch auffaellt: der OUT: codec kommt sofort, der IN: mit einer leichten verzoegerung (wenn er denn kommt ...). PPS: hab grad gesehn dass ich die neue beta version installiert habe, kann dies ein fehler nur dort sein?
|