Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic sounddevice auswahl in phonerlite (Read 3789 times)
arv
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 14. Jun 2006
sounddevice auswahl in phonerlite
14. Jun 2006 at 12:31
Print Post  
Moin

Ich nutze Phoner mit QSC (funzt ja inzwischen gottseidank recht gut) und würde eigentlich lieber phonerLite nutzen (diese ganzen isdn-einstellungen die ich eh nich brauch fühlen sich so "bloaty" an), aber ich habe keinen Weg gefunden dort die benutzten Sounddevices einszustellen. Ich meine Boxen an meiner Soundkarte und ein USB Headset welches sich als eigenes Sounddevice zu erkennen gibt. Klingeln sollte es logischerweise schon in den Boxen aber das Gespräch hätte ich dann doch gern auf dem Headset.

Auch toll wäre eine Option das Phoner bei einem Anruf nicht den Fokus bekommt (und z.B. so manches OpenGL Spiel was grad läuft damit crasht), den Anruf könnte man dann mit global regestrierten Hotkeys (geht, Winamp nutzt sowas auch) annehmen ohne das Spiel (oder den Film, oder...) unterbrechen zu müssen.

davon ab: grats zu einer gelungenen, freien Software!

-Arvenius
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11431
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: sounddevice auswahl in phonerlite
Reply #1 - 15. Jun 2006 at 09:22
Print Post  
Klick mal mir der RECHTEN Maustaste auf die Symbole für Mikrofon und Lautsprecher  Wink
In der Hilfe steht das aber auch so drin!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
arv
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 14. Jun 2006
Re: sounddevice auswahl in phonerlite
Reply #2 - 15. Jun 2006 at 12:30
Print Post  
yay
wer liest schon hilfen heutige windows programme sind doch eh 100% intuitiv Wink

trotzdem danke Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: sounddevice auswahl in phonerlite
Reply #3 - 15. Jun 2006 at 21:43
Print Post  
@Arvenius,

arv wrote on 15. Jun 2006 at 12:30:
yay
wer liest schon hilfen heutige windows programme sind doch eh 100% intuitiv Wink


Entschuldige bitte, aber mit einer solchen Einstellung sollte man meiner Meinung nach *NICHT* in einem Support-Forum für eine Software hausieren gehen, die eine ausreichend gute Dokumentation hat. *DAS* ist Ausdruck persönlicher Faulheit.

Viele Grüße,
Kai

  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint