Ist mir schon klar, dass es auf den ersten Blick seltsam anmutet, über ein Gespräch benachrichtigt zu werden, das man selber veranlasst hat - aber die Konstellation ist folgende:
Ich führe zusammen mit einem Freund nebenbei ein kleines Unternehmen. Ein Büro haben wir dafür nicht, sondern jeder arbeitet von z.H.
Dies funktioniert natürlich nur, wenn möglichst die gesamte Korrespondenz und alle Daten/Dokumente online sind, d.h. für BEIDE erreichbar. Bzgl. der Telefonate heißt dies, dass bei jedem Gespräch über die "Geschäfts-MSN", egal ob ausgehend oder eingehend, eine Benachrichtigung an den jeweils anderen geschickt werden soll (evtl. auch mit Mitschnitt). Da dies an ein Exchange-Postfach mit DirectPush geliefert wird, werden wir auch umgehend auf unserem PPC benachrichtigt. Dies ist für diesen Zweck also leider unabdingbar - jedes Mal selbst eine Mail zu schreiben, nimmt zu viel Zeit in Anspruch...
Da es wohl kaum viel Programmieraufwand darstellen würde, eine zusätzliche Checkbox zu integrieren (die Routine für das Verschicken der Nachricht existiert ja schließlich schon) hoffe ich, dass unser Wunsch erhört wird, auch wenn er vllt nicht für jedermann unverzichtbar ist...
Vielen Dank!
Gruß,
Thomas