Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic fehlermeldung (Read 4214 times)
AnjinSan
YaBB Newbies
*
Offline


to old to die young

Posts: 47
Joined: 27. Mar 2003
Gender: Male
fehlermeldung
30. Aug 2006 at 19:48
Print Post  
" 69 requested facility is not implem..."
krieg ich als fehlermeldung.
was ist wie und wo nicht eingebaut?

aufgetaucht ist die fehlermeldung nachdem ich die rufnummer 08003302424 (mehr dazu siehe unten)
anrufen wollte.
verbindung wird aufgebsut und nach dem ersten freizeichen wieder abgebrochen.


0800330---- habe ich auf abfrage bei der rufumleitung  genannt bekommen.
woher stammt diese nummer, wer hat diese nummer programmiert und wie kann ich das löschen?


  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: fehlermeldung
Reply #1 - 30. Aug 2006 at 20:28
Print Post  
Hallo AnjinSan,

die von dir genannte Rufnummer gehört zu der T-Net-Box (dem "Anrufbeantworder im Netz"). Diese Nummer wird automatisch gewählt, wenn Du den dazugehörigen Button (rechts neben der Raute (#)) anklickst.

Bei mir funktioniert dies ohne Probleme, ich erhalte die Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar", da ich Arcor-Kunde bin. Bist Du vielleicht bei einem anderen Alternativanbieter, der diesen Dienst auch nicht anbietet, jedoch eine digitale Fehlermeldung bringt, welche diese Fehlermeldung auslöst? Die von Dir genannte Fehlermeldung würde hierzu genau passen, Phoner würde demnach nur die erhaltene Fehlermeldung anzeigen.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
AnjinSan
YaBB Newbies
*
Offline


to old to die young

Posts: 47
Joined: 27. Mar 2003
Gender: Male
Re: fehlermeldung
Reply #2 - 31. Aug 2006 at 17:09
Print Post  
ahhh, genau. ich bin ja beim örtlichen telefonabiter/stadtwerke tochter. 
thx!

sach mal , kann man denn diese nummer umprogrammieren? falls mein anbieter mal sowas wie ne voicebox anbietet?

  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: fehlermeldung
Reply #3 - 31. Aug 2006 at 18:46
Print Post  
Ja, das kannst Du.

Im Phonerverzeichnis findest Du die Konfigurationsdatei phoner.ini. Wenn Du Phoner beendest und diese Datei in einem Editor öffnest, findest Du folgenden Abschnitt:

Code
Select All
[MainWindow]
...
TNetBox=08003302424 



Hier musst Du einfach nur die Rufnummer ändern und Phoner neustarten, fertig.

Viele Grüße, Jens

PS: Kann es sein, dass Du diese Fehlermeldung "nur" in der Statusleiste (ganz unten im Phonerfenster) bekommen hast? Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11379
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: fehlermeldung
Reply #4 - 31. Aug 2006 at 22:06
Print Post  
Noch einfacher: <Strg>-Mausklick auf diesen Button Smiley
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: fehlermeldung
Reply #5 - 01. Sep 2006 at 00:27
Print Post  
Quote:
Noch einfacher: <Strg>-Mausklick auf diesen Button Smiley

...ach, deshalb hat das mit dem Rechtsklick nicht geklappt Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint