Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Watch Phoner (Read 3482 times)
ruwen.kuhr
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 19. Sep 2006
Watch Phoner
19. Sep 2006 at 16:20
Print Post  
Ich möchte, dass in meiner Access Datenbank der Kunde aufgerufen wird, der mich gerade anruft.
Dazu habe ich das Programm "Watch Phoner" installiert. Ich weiß jetzt allerdings nicht, was ich wo eingeben muß. 

Name und Pfad der Datenbank - Ist klar
Prozedur - ??? - 

In meiner Datenbank befindet sich eine einfache Tabelle mit den Kundendaten und ein Formular in dem diese angezeigt werden.   

Vielen Dank im Voraus!!!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Watch Phoner
Reply #1 - 01. Oct 2006 at 20:06
Print Post  
Sorry, aber ich selbst kann dir leider nicht weiterhelfen. Bleibt zu hoffen,dass ein Access-Erfahrener hier mitliest.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
andi5071
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 28. Jul 2006
Re: Watch Phoner
Reply #2 - 07. Nov 2006 at 15:54
Print Post  
Hallo!

Ich kenne mich mit der Programmierung von Access nicht so aus, aber in meinem Visual-Basic-Programm das ich mir selber für meine Kundenverwaltung gemacht habe binde ich die Phoner ActiveX ein. Funktioniert gut und war relativ wenig Arbeit. Kann man so was bei Access auch machen?

Gruß Andreas
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Watch Phoner
Reply #3 - 07. Nov 2006 at 16:02
Print Post  
Moin Andreas,

eigentlich würde es reichen, Heiko hier zu zitieren, Quote:
Sorry, aber ich selbst kann dir leider nicht weiterhelfen. Bleibt zu hoffen,dass ein Access-Erfahrener hier mitliest.
, aber vielleicht hilft Dir als VB-Programmierer ein Hinweis: Microsoft Office Programme verwenden als Programmiersprache VBA (Visual Basic for Applications). Möglicherweise kannst Du also direkt in die Programmierung für Access einsteigen.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
konex
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 21. Nov 2006
Gender: Male
Re: Watch Phoner
Reply #4 - 21. Nov 2006 at 12:19
Print Post  
Hallo liebe Phoner gemeinde, 

ich hab zwar soweit Ahnung von VB-Programmierung nur muss man bei Watch-Phoner eine Prozdur angeben die Aufgerufen werden soll, dieser Prozdur müssten ja im optimalen Falle Parameter Übergeben werden, hat irgendjemand ne Ahnung Woher ich eine Beispiel .mdb bekommen kann bzw. welche Übergabeparameter gesetzt werden können. 

Vielen Dank im Vorraus 

Grüße Konex
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint