Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic wunsch: nach aufzeichnung ext. prg starten (Read 3633 times)
schwaller
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 4
Joined: 18. Aug 2006
Gender: Male
wunsch: nach aufzeichnung ext. prg starten
23. Oct 2006 at 00:56
Print Post  
desweiteren hätte ich noch einen featurewunsch: es wäre super, wenn nach einer aufzeichnung ( ab ) ein externes programm aufgerufen werden könnte. 
 
hintergrund, ich würde gerne die aufzeichnungen mittels einiger tools ( spracherkennung, pegelanpassung ) automatisiert bearbeiten können. leider hilft da die startmöglichkeit eines externen prg, wie sie jetzt schon implementiert ist nicht, da diese ja bei gesprächsanfang loslegt. 

sollte es da jetzt schon eien tricky lösung geben, immer her damit Wink
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
schwaller
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 4
Joined: 18. Aug 2006
Gender: Male
Re: wunsch: nach aufzeichnung ext. prg starten
Reply #1 - 14. Dec 2006 at 23:42
Print Post  
hmm - keinerlei reaktion  Cry

schade

ein nun trauriger schwaller
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: wunsch: nach aufzeichnung ext. prg starten
Reply #2 - 16. Dec 2006 at 17:08
Print Post  
Moin Schwaller,
kurze Reaktion... Wink

Es gibt keinen Trick, um das zu erreichen, Du kannst allerdings auf den eingehenden Anruf reagieren und das aufgerufene Programm nach z.B. fünf Minuten nach einer neuen Datei (AB-Aufzeichnung) suchen lassen. Vielleicht hilft Dir ja das weiter.

Was Deinen Wunsch angeht, kann ich absolut nichts dazu sagen, Du wirst auf eine Antwort von Heiko warten müssen. Eine ganz grobe Prognose kann ich Dir geben, mehr jedoch nicht .. da er momentan sehr mit dem Support im VoIP-Modus beschäftigt ist, wirst Du Dich wohl noch etwas gedulden müssen.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: wunsch: nach aufzeichnung ext. prg starten
Reply #3 - 21. Dec 2006 at 20:44
Print Post  
Phoner hat einen eingebauten COM-Server. Man kann über Fremdprogramme darüber spezifische Dinge ausläsen und abfragen. So gibt es da auch eine Funktion namens GetRecordedWAVE(), welche den Dateinamen der Aufzeichnung zurückliefert.
Samples für die grundsätzliche Kommunikation über dieses Interface finden sich im Downloadbereich.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint