Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Benachrichtungen sms und email (Read 2308 times)
didi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 14. Nov 2006
Benachrichtungen sms und email
14. Nov 2006 at 08:51
Print Post  
Hallo,
zu Beginn möchte ich erst ein Lob an Phoner aussprechen !!!
Bisher konnte ich meine Probleme mit Phoner immer durch lesem im Phoner-Forum lösen nun habe ich aber doch tatsächlich ein Problem das ich nicht im Forum gefunden habe, oder vielleicht doch übersehen Wink.
Ich könnte mir aber vorstellen das einige andere dies auch nutzen könnten.

Nun zum eigentlichen Problem:
Mit  Phoner kann man Benachrichtigungen entweder per SMS oder per email schicken lassen, da ich viel unterwegs bin nutze ich diese funktion auch und würde gerne beide funktionen gleichzeitig nutzen.
1.) eine SMS bei jedem Anruf egal ob der Anrufer auf den AB gesprochen hat oder nicht (weil es doch noch Leute gibt die dann auflegen wenn sie einen AB hören) und ich dann zurückrufen kann...
und
2.) eine email bei aufgesprochener Nachricht mit der Nachricht im Anhang


Der Vorteil liegt dann auf der Hand, ich habe über SMS ne kurze Info welche Kunden anrufen und kann mich bei wichtige ANgelegenheiten  durch Rückruf schnell melden und habe die Möglichkeit mir die Nachricht auf den Laptop schicken zu lassen wenn jemand eine hinterläst.
Was ich momentan druch die fernabfrage löse... dies auch funktioniert.A
Allerdings bearbeite ich die Anrufe meistens erst Abends im Hotelzimmer, ich hätte dann den Vorteil wenn ich mir die Nachrichten auf den Laptop leiten lasse das ich die Nachrichten nicht nochmal abhören muss, und ich alle Zentral von einem Tag vor mir habe...  weil unter Tags wenn ich die Nachricht abhöre kurz nach dem eingang ich oft keine möglichkeit habe mitzuschreiben bzw. ich abwäge ob ich gleich reagieren muß oder ob ich die angelegenheit abends erledigen kann...

Ist dies Möglich?
Oder ist das generell mit der aktuellen Version nicht möglich, dann könnte man es evt. in einer neueren Version berücksichtigen wenn der Aufwand nicht zu groß ist.

Über Hilfe würde ich mich freuen, evt. kann man dies auch übergangsweise lösen...
Einige Infos noch: Ich nutze Phoner 1.9 über CAPI, es betrifft nur eine MSN.

Gruß Michael D:

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Benachrichtungen sms und email
Reply #1 - 21. Dec 2006 at 20:35
Print Post  
Zur Zeit kann man nur eine Adresse (SMS-Rufnummer oder EMail) angeben, aber nicht abhängig von der Annahme oder Aufzeichnung eine jeweils andere. 
Die Benachrichtigungsfunktion ist für mich persönlich ausreichend. Ich möchte meine Aktivitäten bezüglich Weiterentwicklung lieber in die eigentlichen Telefonie-Funktionen legen. Ich hoffe du verstehst das.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint