Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Hotkeys (Read 3494 times)
Nigg
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 13
Joined: 06. Nov 2006
Hotkeys
06. Nov 2006 at 15:14
Print Post  
Hallo,

ich weiß nicht ob dieser Vorschlag bereits schonmal gebracht wurde und bitte um Entschuldigung sofern er bereits existiert oder gestrichen wurde:

Wir nutzen zur Zeit Siemens Optipoint 500 Telefone per USB in Phoner per TAPI und sind von einer anderen Software auf Phoner umgestiegen weil die Software extrem langsam und anfällig war (klinkte sich auch über IMAPI in Outlook ein). Nun zur eigentlichen Frage:

Die Software beherrschte eine Funktion mit der man eine Telefonnummer auf einer Website, in einem Dokument oder sonstwo markieren konnte und anschließend per Hotkey diese automatisch wählen konnte. Also quasi: *markier* -> F8 -> Telefon wählt.

Ich fände es super wenn derartige Hotkey-Features in Phoner integriert werden könnten.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Hotkeys
Reply #1 - 21. Dec 2006 at 20:31
Print Post  
Schau dir mal VoIPDialan.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Nigg
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 13
Joined: 06. Nov 2006
Re: Hotkeys
Reply #2 - 21. Dec 2006 at 20:50
Print Post  
Hallo und danke für die Antwort.

Diese Software hatte ich bereits ausprobiert. Zu bemängeln habe ich das man die Hotkeys nicht frei belegen kann (was insbesondere meinen Chef sehr störte und ich daher was anderes suchen musste Wink Hab's mittlerweile über ein Autohotkey-Script bewerkstelligt. Funzt, ist aber trotzdem noch ne zusätzliche Software die rennt.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Hotkeys
Reply #3 - 22. Dec 2006 at 08:57
Print Post  
Ich werde keine solche globalen Hotkeys einbauen. Sorry. Du wirst also weiterhin auf Drittkomponenten angewiesen sein.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint