Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic "Halten" bricht Gespräch komplett ab (Read 3846 times)
peter_eile
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 08. Nov 2006
"Halten" bricht Gespräch komplett ab
08. Nov 2006 at 10:24
Print Post  
Liebe Phoner-Freunde!

Ich probiere Phoner mit Telenode Business Platin von Inode.
Grundsätzlich funktioniert alles bestens, bis auf das Halten eines Gesprächs.
Wenn ich die Halten-Taste drücke, wird das Gespräch ganz kurz als gehalten angezeigt, verschwindet aber dann sofort aus der Liste und die Gegenstelle wird getrennt.
Im Debug-Fenster hab ich gesehen, dass ein Server Internal Error aufgetreten ist.
Mit dem Snom-Hardphone und X-Lite lässt sich ein Gespräch aber halten. Es liegt also nicht am Server von Inode.
Ich hab den Ausschnitt des Log-Files hinzugefügt, der den Gesprächsaufbau und den Halteversuch beschreibt.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was da los sein kann, und wie ich das Problem lösen kann.
Sonst wäre ich mit Phoner nämlich sehr zufrieden und würde ihn gerne verwenden.

lg und vielen Dank im voraus,
Peter Eilenberger
  

Debug.txt ( 18 KB | Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11044
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: "Halten" bricht Gespräch komplett ab
Reply #1 - 25. Nov 2006 at 17:00
Print Post  
Welche Version von PhonerLite verwendest du?
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sowas selber testen kann?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
peter_eile
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 08. Nov 2006
Re: "Halten" bricht Gespräch komplett ab
Reply #2 - 27. Nov 2006 at 09:28
Print Post  
Hallo Heiko,

ich verwende PhonerLite 1.17 oder Phoner 1.90.
Testen kannst du es nur, wenn du Benutzername und Passwort hast.
Das stelle ich hier aber nicht ins Forum  Wink.
Wenn du willst, kann ich's dir auf einem anderen Weg aber schon zukommen lassen.
Müssten wir halt ausmachen wie.

lg und danke,
Peter Eilenberger
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: "Halten" bricht Gespräch komplett ab
Reply #3 - 28. Nov 2006 at 18:13
Print Post  
Moin Peter,

peter_eile wrote on 27. Nov 2006 at 09:28:
Wenn du willst, kann ich's dir auf einem anderen Weg aber schon zukommen lassen.
Schicke Heiko am besten eine PN oder eine Email. Die Links findest Du jeweils bei seinen Beiträgen.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint