Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anruf wird gehalten (Read 3613 times)
Vanadin
YaBB Newbies
*

Phoner ist großartig!

Anruf wird gehalten
31. Dec 2006 at 21:10
Print Post  
Moin.

Ich habe leider das Problem, dass der Angerufene immer die Nachricht bekommt, dass das Gespräch gehalten wird. Ich kann in der Software drücken was ich will; der Zustand ändert sich nicht. Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick?
Hardware habe ich folgende: 
AVM Fritz! Box Fon 7170
und ne T Concept XI 720.
Die Fritzbox ist direkt am NTBA angeschlossen, da sich sonst gar nix getan hat. Mit dem Telefon, welches direkt an der Fritzbox angeschlossen ist konnte ich zwar anrufen, aber nicht angerufen werden. Im jetzigen Zustand funktioniert alles.
Ich hätte das halt gerne so, dass der Rechner und das an der Box angeschlossene Telefon auf die gleiche MSN reagieren, aber dennoch völlig unabhängig voneinander funktionieren. 
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Würde mich jedenfalls sehr freuen.

Schönen Gruß
Michael

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Anruf wird gehalten
Reply #1 - 01. Jan 2007 at 12:51
Print Post  
Ich verstehe noch nicht ganz. Was hat das mit Phoner zu tun?
Hast du Phoner im VoIP-Modus mit gleichem Account wie auf der Fritz!Box laufen? Oder hast du die AVM-LAN-CAPI installiert?

Back to top
IP Logged

Vanadin
YaBB Newbies
*

Phoner ist großartig!

Reply #2 - 01. Jan 2007 at 15:46
Print Post  
ich hab von der avm seite einen tapi treiber für die box runtergeladen, da ich bis jetzt noch keinen capi treiber dafür gefunden habe. so jetzt hatte ich phoner darauf eingestellt, und mein problem ist jetzt, dass anrufe zwar eingehen, aber dauernd nur gehalten werden, ich also kein gespräch führen kann.

Back to top

IP Logged

Bruno
YaBB Newbies
*

Phoner ist großartig!

Reply #3 - 01. Jan 2007 at 19:09
Print Post  
Hallo Michael,
wie ich aus Deinem Beitrag sehe, hast Du die Fritz Box noch nicht korrekt konfiguriert. Du mußt die Box nach Handbuch u. Hilfe-Beschreibung erst einrichten (evtl. im Konfig-Menu unter System, Ansicht, die Experter-Ansicht anklicken). Ist die Box richtig eingerichtet, dann kannst Du mit dem Telef. auf jeden Fall anrufen u. kannst angerufen werden.
In diesem Forum findest Du für die Box Hilfe:
http://www.ip-phone-forum.de/search.php?searchid=1628254
In diesem Forum kannst Du evtl. auch nach deiner T Concept XI 720 suchen.
Ein gesundes neues Jahr wünscht
Bruno

Back to top

IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint