Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic LCR in Phoner (Read 3478 times)
Xantorix
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 43
Location: Rheinpfalz
Joined: 05. Nov 2006
Gender: Male
LCR in Phoner
21. Feb 2007 at 17:15
Print Post  
Hallo an alle,

gibt es eine Möglichkeit Phoner mit einem automatischem LCR zu erweitern? Ich meine für ISDN Telefonie. VoIP ist für mich kein Thema.

Ich würde gern ein solches Projekt unterstützen. Leider kann ich nicht programmieren aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit zu helfen?

So einen automatischen LCR ähnlich wie für die Fritzboxen von Telefonsparbuch.de könnte ich mir auch als kostenpflichtige Erweiterung vorstellen.

Gibt es Gedanken in diese Richtung?

Grüße Xante
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: LCR in Phoner
Reply #1 - 21. Feb 2007 at 18:08
Print Post  
Hallo Xante,

Heiko ist im Moment gut ausgelastet, daher wird diese Idee wohl eher eine niedere Priorität bekommen. Allerdings wäre es für Benutzer über das integrierte COM-Interface realisierbar, jedoch nur mit Hilfe entsprechender Programmiersprachen.

Eine kostenpflichtige Erweiterung widerspricht Heikos Einstellung zum Phoner und wird es daher mit Sicherheit nicht geben.

Phoner hat bereits eine Vorwahldatenbank für Billiganbieter (Fenster - Call by Call anzeigen). Den jeweils günstigsten Anbieter findet man leicht mit einer Verknüpfung zu teltarif.de (oder einem ähnlichem Anbieter), z.B. in den Favoriten oder auf dem Desktop.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, eine solche Erweiterung über das COM-System zu schreiben? Derartige Add-Ons präsentiert Heiko gern auf der Downloadseite von Phoner!

Hier die Links für teltarif.de (führen direkt zum Ergebnis):

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Xantorix
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 43
Location: Rheinpfalz
Joined: 05. Nov 2006
Gender: Male
Re: LCR in Phoner
Reply #2 - 21. Feb 2007 at 18:58
Print Post  
@ JB

danke für die superschnelle Antwort. Ich nutze im Moment Phoner als Wählhilfeersatz und hab für LCR das Freewaretool T-Geb vorgeschaltet.
Ich muß halt entweder die Rufnummer in T-geb tippen oder mit Copy & Paste einfügen. Die passende CbC Nummer setzt dann T-Geb dazu und wählt über Phoner.
Ich würde diesen Schritt über T-Geb gerne sparen.

Ich wünsche mir ein vollautomatischen LCR mit fallback ect. Roll Eyes Am liebsten natürlich mit Zugriff über die Capi damit Faxen auch mit LCR möglich wird. Wink

Ich habe in meiner Fakturierung so schöne Button neben der Kundentelefonnummer Wink da könnte ich dann direkt wählen ohne Zwischenschritt.

Gibt es da vielleicht ne Softwarelösung für die FritzCard PCI ?

Gruß Xante
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: LCR in Phoner
Reply #3 - 21. Feb 2007 at 20:07
Print Post  
Moin Xante,

wenn der LCR auch bei FAX-Programmen einspringen soll, dann benötigst Du eine Lösung, die sich als CAPI einklinkt, damit alle CAPI-Programme automatisch darüber laufen. Faxen mit Phoner ist nicht möglich.

Wenn Du andere Programme suchst, bin ich die falsche Adresse, hier ist sicherlich google der richtige Ansprechpartner.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint