also sie funktionieren schon, nur dauert es etwa 30 Sekunden je Zeile, bis diese erscheinen.
Ich hab extra mal die Anruf.log und Monitor.log gelöscht und neu anlegen lassen: auch mit nur 2 Anrufen sieht es nicht besser aus
Über den Webserver ist mir das nicht aufgefallen.
Aufgenommen hat die Version aber korrekt, daran war nichts auszusetzen.
Aktuell nutze ich wieder die 1.93er Version, die lief auch eigentlich immer korrekt. Die 1.96er eigentlich auch, aber heute beim Runterladen die vorhandene 1.96er Phoner.zip mit der neuen 1.98er Version überschrieben - wenn da extra noch nen Newsletter für kommt, dann muss das ja ein ganz ganz tolle Version sein - oder ebent auch nicht
Ganz eindeutig eigene Blödheit, denn der Trick ist mir schon mal passiert, dass muss so versionsmässig 1.85 bis 1.90 gewesen sein, die liefen auch mehr schlecht als recht, aber nein, ich falle wieder drauf rein.
In dem Zusammenhang: wäre es nicht sinnvoll, auf der Download-Seite zumindest immer noch die letzte Version mit anzubieten ? ca 3 MB werden höchstwahrscheinlich kein Serverplatz-Problem sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, dem sowas passiert. Und im gegensatz zur aktuellen Phonerversion lief die 1.96er wirklich gut.
PS: das ganze unter WinXPsp1, Athlon-1000classic, 768BM Ram