Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Wie kann ich das Telefonbuch aus dem alten Phoner (Read 2594 times)
h10711
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 30. Jun 2007
Gender: Male
Wie kann ich das Telefonbuch aus dem alten Phoner
01. Jul 2007 at 04:03
Print Post  
Hallo Heiko, habe mir gerade die neuste Version 2.05 heruntergeladen. Wie kann ich jetzt das Telefonbuch meines alten Phoner 1.04 von Terrasip in den neuen Phoner exportieren?
Ich hatte immer den AB vermisst. Bei dem neuen Phoner ist er ja nun drin. Kann ich meinen Rechner bei einem eingehenden Anruf aus dem Standby-Modus hochfahren? Grüße
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Wie kann ich das Telefonbuch aus dem alten Pho
Reply #1 - 01. Jul 2007 at 14:14
Print Post  
Hallo @ h10711,

eines Deiner Doppelpostings habe ich gelöscht... 

Hattest Du Phoner 1.04 installiert (was wirklich seeeeeeehr alt wäre) oder PhonerLite? Da Du Terrasip erwähnst, wird es wohl PhonerLite gewesen sein.

Kopiere die Datei BUCH.ADR aus dem Installationsverzeichnis des alten Phoner in das neue Installationsverzeichnis. Da Phoner und PhonerLite im wesentlichen baugleich sind, sollten Dir Deine alten Telefonbuch-Daten damit bereits zur Verfügung stehen.

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Wie kann ich das Telefonbuch aus dem alten Pho
Reply #2 - 01. Jul 2007 at 21:24
Print Post  
Die Telefonbücher von Phoner und PhonerLite unterscheiden sich und sind nicht gegenseitig importierbar. Sorry.
Wenn du vorher den TerraSip Phoner verwendet hast, dann solltest PhonerLite verwenden, da das im Grunde das gleiche Programm ist, PhonerLite nur aktueller ist. Das Telefonbuch aus deiner TerraSip-Installation kannst du selbstverständlich in PhonerLite weiter benutzen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Wie kann ich das Telefonbuch aus dem alten Pho
Reply #3 - 01. Jul 2007 at 23:27
Print Post  
Moin h01711,

h10711 wrote on 01. Jul 2007 at 04:03:
Kann ich meinen Rechner bei einem eingehenden Anruf aus dem Standby-Modus hochfahren?

das geht leider nicht. WOR (Wake On Ring) funktioniert nur mit (kompatiblen) Modems oder ISDN-Adaptern, welche beim Anruf dem BIOS ein Signal zum Hochfahren des Rechners geben.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint