Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Autodisconnect bei eingehenden Anruf (Read 1597 times)
billy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 04. Oct 2007
Autodisconnect bei eingehenden Anruf
04. Oct 2007 at 22:56
Print Post  
Hallo,
ich wollte euch fragen ob die neue Version von Phoner folgende Funktion beherrscht:
-Wenn ich mit beiden Kanälen im Internet bin und ein Anruf eingeht (über D-Kanal), dann unterbricht das Programm die Verbindung eines Kanals B-Kanal damit man den Anruf auch am normalen Telefon (nicht nur Phoner) annehmen kann.

Wäre cool wenn Phoner das kann (oder später mal können würde) Smiley
Ich habe übrigens (2) AVM Isdn Fritzkarte(n)...

lg

billy
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Autodisconnect bei eingehenden Anruf
Reply #1 - 08. Oct 2007 at 09:03
Print Post  
Hallo Billy,

Phoner wird den eingehenden Anruf melden, so dass Du die Verbindung trennen kannst, dies jedoch nicht automatisch machen.

Die Steuerung der Internetverbindung ist nicht identisch mit der ISDN-Telefonie; für Einwählverbindungen werden die RAS-Funktionen von Windows benutzt. Von daher empfehle ich Dir, einmal bei AVM anzufragen, ob sie im Rahmen der Produktpflege eine entsprechende Funktion in Fritz!web einbauen könnten.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint