Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Beantworter mit Faxfunktion (Read 2956 times)
Flix
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 30. Oct 2007
Beantworter mit Faxfunktion
30. Oct 2007 at 00:30
Print Post  
Hallo

Benutze den Phoner schon lange und bin sehr zufriden damit. Nun würde mir eine Zusatfunktion viel nützen.
Könnte der Beantworter mit einer Fax Empfang Funktion erweitert werden?
Habe noch eine Fax Leitung da ich aber fast keine Faxe mehr bekomme, könnte ich mit dieser Funktion die Faxe empfangen und als E-Mail weiterleiten.

Danke & Gruss Flix
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Beantworter mit Faxfunktion
Reply #1 - 30. Oct 2007 at 09:49
Print Post  
Hallo Flix,

Deine Idee ist nicht neu, es gibt schon mehrere Themen in diesem Forum. Jedoch geht dies weit über den Zweck von Phoner (Programm zum Telefonieren) hinaus, weshalb Heiko es immer abgelehnt hat.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint