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Normal Topic schlechte Tonqualität (Read 3754 times)
almdoedi
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Phoner ist großartig!

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schlechte Tonqualität
11. Nov 2007 at 14:07
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Am Anfang habe ich mit Phoner lite telefoniert ging hervorragend, bis pötzlich gar nichts mehr ging. Habe dann Phoner installiert, die Tonqualität
ist jedoch sehr schlecht. Eine Ansage für den Anrufbeantworter aufgenommen mit audacity 1.2.4 hört sich bei audacity hervorragend an bei phoner schrecklich. Der Gegenüber telefoniert mit sipgate x-lite.
  
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Re: schlechte Tonqualität
Reply #1 - 11. Nov 2007 at 16:31
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Phoner gibt die Ansagen lediglich im Format "8000 Hz, 16 bit, mono" wieder - mehr gibt die Telefonleitung nicht her!
Wenn du also deine Ansage in Audacity in obiges Format umwandelst, sollte es gleich klingen.
  
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almdoedi
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Phoner ist großartig!

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Re: schlechte Tonqualität
Reply #2 - 15. Nov 2007 at 12:56
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Danke funktioniert jetzt hervorragend. Aber wie kann ich die Zeit für den Anrufbeantworter begrenzen, vielleicht bin ich etwas blöde aber ich find in der Hilfe nichts.
  
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JB
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Re: schlechte Tonqualität
Reply #3 - 15. Nov 2007 at 14:27
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Moin Almdoedi,

die Aufzeichnung endet automatisch, wenn die Gegenseite auflegt. Eine Begrenzung gibt es nicht.

Viele Grüße, Jens
  
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almdoedi
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Phoner ist großartig!

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Re: schlechte Tonqualität
Reply #4 - 12. Dec 2007 at 10:30
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Hallo JB
die Aufzeichnung endet manchmal wenn der gegenüber auflegt, manchmal läuft sie aber auch einfach weiter und wird erst beendet wenn ich auflege. Die Qualität der Ansage beim Anrufbeantworter ist jetzt zwar gut aber die Übertragung schlecht. Ganze Sprachpakete werden nicht übertragen und die Sprache ist sehr verzerrt. gruß almdoedi
  
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Re: schlechte Tonqualität
Reply #5 - 12. Dec 2007 at 13:29
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Quote:
die Aufzeichnung endet manchmal wenn der gegenüber auflegt, manchmal läuft sie aber auch einfach weiter und wird erst beendet wenn ich auflege.
Kannst du mir nach einem solchen Fall den Inhalt des Debug-Fensters zukommen lassen? Das würde ja bedeuten, dass unabhängig vom Anrufbeantworter das Auflegen der Gegenstelle nicht gemeldet wird. Ist das so?

Quote:
Die Qualität der Ansage beim Anrufbeantworter ist jetzt zwar gut aber die Übertragung schlecht. Ganze Sprachpakete werden nicht übertragen und die Sprache ist sehr verzerrt.
Verstehe ich das richtig, dass der AN nun vollkommen in Ordnung ist, aber sobald was von deinem Mikro aufgenommen wird alles schlecht klingt?
  
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