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Normal Topic PhoPhoner V2.13 Probleme Verbindung (Read 2452 times)
hhe249
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Phoner ist super!

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Joined: 19. Nov 2007
PhoPhoner V2.13 Probleme Verbindung
22. Nov 2007 at 18:59
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Hallo zusammen,
Phoner V2.13im SIP-Modus (CAPI nicht aktiviert) unter Laptop Windows XP pro SP2, Intel P3, 796 Mhz, 512 MB Ram, Soundkarte ESS Maestro 2E, 
Problem: Bei einem anruf auf mein Mobilphone klingelt Phoner, aber wenn ich abnehme höre ich nichts, die Verbindung steht aber?
wenn ich ins Arcor-Festnetz zuhause anrufe, höre ich keinen Klingelton im Headset auf eine Händynummer klingelt es aber?
die Gegenstelle hört wohl im Hintergrund etwas, habe ein headset angeschlossen? Habe eine alte voipnummer von Arcor!
Habe Phoner zu Hause auf meinem PC installiert, da klappt die Verbindung Problemlos?
Anmeldung mit meinen Daten ist OK. Sip Arcor registred!!
Proxy:call.arcor.de, Register X, stunserver: stun.sipgate.net:10000, Port:5060, realm: call.arcor.de, udp, keine stille erkennung, SIP, capi zus. Aktiviert:nein, Codecs: alle angewählt, 


Logdatei als anlage
1x Festnetz anruf + 1x zum Händy

-------------------------------------------
20:05:18,827: T: 217.10.79.2:10000
STUN
 Blocked or could not reach STUN server

-------------------------------------------
20:05:18,837: T: 217.10.79.2:10000
STUN
 public ip: 0.0.0.0:0


-------------------------------------------
20:05:18,907: T: 145.253.131.134:5060 (UDP)
REGISTER sip:call.arcor.de SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.2.21:5060;branch=z9hG4bK0011df064095dc11b3be00d0592d804d;rport
From: <sip:hhe249@call.arcor.de>;tag=427963274
To: <sip:hhe249@call.arcor.de>
Call-ID: 00E4AD05-4095-DC11-B3BE-00D0592D804D@192.168.2.21
CSeq: 1 REGISTER
Contact: <sip:hhe249@192.168.2.21:5060>
Allow: INVITE, OPTIONS, ACK, BYE, CANCEL, INFO, NOTIFY, MESSAGE
Max-Forwards: 70
User-Agent: SIPPER for Phoner
Expires: 900
Event: Registration
Content-Length: 0


-------------------------------------------
20:05:18,917: R: 145.253.131.134:5060 (UDP)
SIP/2.0 401 Unauthorized
Via: SIP/2.0/UDP eived=91.49.90.214
From: <sip:hhe249@call.arcor.de>;tag=427963274
To: <sip:hhe249@call.arcor.de>;tag=a9ae78c887bada61c4a5a0517004bcc8.eedd
Call-ID: 00E4AD05-4095-DC11-B3BE-00D0592D804D@192.168.2.21
CSeq: 1 REGISTER
WWW-Authenticate: Digest realm="call.arcor.de", nonce="4741dfa9c1710c21da9c4182233d834077aff0ea"
Server: OpenSer (1.0.2-tls (i386/linux))
Content-Length: 0


-------------------------------------------
20:05:18,947: T: 145.253.131.134:5060 (UDP)
REGISTER sip:call.arcor.de SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 91.49.90.214:62384;branch=z9hG4bK0011df064095dc11b3bf00d0592d804d;rport
From: <sip:hhe249@call.arcor.de>;tag=1161891339
To: <sip:hhe249@call.arcor.de>
Call-ID: 00E4AD05-4095-DC11-B3BE-00D0592D804D@91.49.90.214
CSeq: 2 REGISTER
Contact: <sip:hhe249@91.49.90.214:62384>
Authorization: Digest username="hhe249", realm="call.arcor.de", nonce="4741dfa9c1710c21da9c4182233d834077aff0ea", uri="sip:call.arcor.de", response="51e4dac8efc5dde7890f8b6970c3d675", algorithm=MD5
Allow: INVITE, OPTIONS, ACK, BYE, CANCEL, INFO, NOTIFY, MESSAGE
Max-Forwards: 70
User-Agent: SIPPER for Phoner
Expires: 900
Event: Registration
Content-Length: 0


-------------------------------------------
20:05:18,957: T: 145.253.131.134:5060 (UDP)
REGISTER sip:call.arcor.de SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 91.49.90.214:62384;branch=z9hG4bK0011df064095dc11b3bf00d0592d804d;rport
From: <sip:hhe249@call.arcor.de>;tag=1161891339
To: <sip:hhe249@call.arcor.de>
Call-ID: 00E4AD05-4095-DC11-B3BE-00D0592D804D@91.49.90.214
CSeq: 2 REGISTER
Contact: <sip:hhe249@91.49.90.214:62384>
Authorization: Digest username="hhe249", realm="call.arcor.de", nonce="4741dfa9c1710c21da9c4182233d834077aff0ea", uri="sip:call.arcor.de", response="51e4dac8efc5dde7890f8b6970c3d675", algorithm=MD5
Allow: INVITE, OPTIONS, ACK, BYE, CANCEL, INFO, NOTIFY, MESSAGE
Max-Forwards: 70
User-Agent: SIPPER for Phoner
Expires: 900
Event: Registration
Content-Length: 0


-------------------------------------------
20:05:18,967: R: 145.253.131.134:5060 (UDP)
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 91.49.90.214:62384;branch=z9hG4bK0011df064095dc11b3bf00d0592d804d;rport=62384
From: <sip:hhe249@call.arcor.de>;tag=1161891339
To: <sip:hhe249@call.arcor.de>;tag=a9ae78c887bada61c4a5a0517004bcc8.6d0f
Call-ID: 00E4AD05-4095-DC11-B3BE-00D0592D804D@91.49.90.214
CSeq: 2 REGISTER
Contact: <sip:hhe249@91.49.90.214:62384>;expires=900
Server: OpenSer (1.0.2-tls (i386/linux))
Content-Length: 0


-------------------------------------------
20:05:18,987: R: 145.253.131.134:5060 (UDP)
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 91.49.90.214:62384;branch=z9hG4bK0011df064095dc11b3bf00d0592d804d;rport=62384
From: <sip:hhe249@call.arcor.de>;tag=1161891339
To: <sip:hhe249@call.arcor.de>;tag=a9ae78c887bada61c4a5a0517004bcc8.6d0f
Call-ID: 00E4AD05-4095-DC11-B3BE-00D0592D804D@91.49.90.214
CSeq: 2 REGISTER
Contact: <sip:hhe249@91.49.90.214:62384>;expires=900
Server: OpenSer (1.0.2-tls (i386/linux))
Content-Length: 0

entary Services): Listen -> success

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Re: PhoPhoner V2.13 Probleme Verbindung
Reply #1 - 22. Nov 2007 at 20:39
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Zum Thema Arcor gibt es schon viele Beiträge hier im Forum.
Das offensichtlichste Problem bei dir ist, dass der STUN-Server nicht stimmt bzw. nicht funktioniert. Du kannst jeden x-beliebigen STUN-Server benutzen oder ihn auch ganz weglassen.
  
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ch.eick
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Phoner ist großartig!

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Re: PhoPhoner V2.13 Probleme Verbindung
Reply #2 - 07. Dec 2007 at 09:57
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Hallo erstmal...

ich habe einen solchen Beitrag und leide mit Dir. Hier "Die Soundausgabe klappt nicht" kannst Du schon einmal eine Menge lesen und eventuell auch helfen. Ich bombardiere Arcor bereits seit einiger Zeit mit Störungsmeldungen und Beschwerden, bei denen Du gerne helfen kannst. Wir können gerne auch mal telefonieren und unsere Erfahrungen austauschen, vielleicht kommen wir dann ja weiter.

Gruß
   Christian
  
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