Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic im sip mode: telefonieren aus anderen Anwendungen (Read 2814 times)
Sebastian Burger
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 7
Joined: 23. Nov 2007
im sip mode: telefonieren aus anderen Anwendungen
23. Nov 2007 at 14:17
Print Post  
Hallo Leute!
Weiss jemand wie ich im SIP mode (via sipgate z.B.) die Windowswählhile mit dem Phoner verbinde ?!
In dem alten help file findet sich nur für den tapi mode ein text:

"Telefonieren aus anderen Anwendungen

Um aus beliebigen Programmen heraus mit Phoner zum Beispiel eine Telefonnummer wählen zu können, wurde das so genannte “Assisted Telephony” implementiert. Dieses ist eine Teilmenge von TAPI, der Programmierer muss sich hierbei keine Gedanken über Line-Devices oder sonstige Geräte oder Funktionen machen, da diese bereits von Phoner verwendet bzw. zur Verfügung gestellt werden."

Da aber selbst x-lite ("X-Tapi") von der Wählhilfe angesprochen werden kann, denke ich, dass das mit Phoner auch geht, oder ??

Dankbar für jeden Hinweis, merci, Sebastian


  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: im sip mode: telefonieren aus anderen Anwendun
Reply #1 - 23. Nov 2007 at 21:20
Print Post  
Die Windows-Wählhilfe kann lediglich TAPI nutzen. Phoner bietet aber keinen eigenen TAPI-Treiber an. Aus der Wählhilfe heraus kannst du also Phoner nicht ansprechen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Sebastian Burger
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 7
Joined: 23. Nov 2007
Re: im sip mode: telefonieren aus anderen Anwendun
Reply #2 - 23. Nov 2007 at 21:30
Print Post  
ja, gerade habe ich herausbekommen wie es geht! Du bist mir eine Sekunde zuvorgekommen (-:
Also anders: ich konnte vorher nicht aus dem Filemaker heraustelefonieren, eben WEIL der dialer.exe prozess sprich die Windows Wählhilfe offen war. jetzt wo sie aus war geht es.
GENIAL dieses Programm, genial. Stehen Deine Kids immernoch auf Lego ?!

ciau Sebastian
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: im sip mode: telefonieren aus anderen Anwendun
Reply #3 - 23. Nov 2007 at 21:36
Print Post  
Freut mich zu hören!
Legos kann man nie genug haben  Wink
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint