Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kein AB für bestimmte Nummer , Telefonbucheintrag (Read 2763 times)
csbc
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 09. Dec 2007
Kein AB für bestimmte Nummer , Telefonbucheintrag
09. Dec 2007 at 12:18
Print Post  
Hallo Phoner Freunde ,

estmal wollte ich mich beim Programmierer für dieses super Programm bedanken    Smiley

Dann hätte ich noch ne Frage , wie ist es möglich für bestimmte Telefonbuch einträge keinen Anrufbeantworter einzuschalten .

Also ich meine damit , auf MSN 1234 ist der Anrufbeantworter geschaltet und nimmt bei allen eingehenden Anrufen ab.
Nur bei einer gewissen Rufnummer z.b. 0171/1234567 reagiert der Ab dann nicht und es Klingelt normal weiter bis ich abhebe oder hat nicht .
Ich möchte damit erreichen , das z.b. nachts im Notfall mich jemand (dessen Nummer ich "freigegeben" habe) aus dem Bett klingeln kann
.

Grüsse Matthias


  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein AB für bestimmte Nummer , Telefonbucheint
Reply #1 - 10. Dec 2007 at 09:48
Print Post  
Man kann pro Telefonbucheintrag eine eigene Ansage und eine eigene Anrufannahmezeit einstellen.
In deinem Fall würde ich einfach eine "unendlich" lange Annahmezeit konfigurieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
csbc
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 09. Dec 2007
Re: Kein AB für bestimmte Nummer , Telefonbucheint
Reply #2 - 13. Dec 2007 at 18:12
Print Post  
Hallo, 

super, so funktioniert es einwandfrei Smiley

Danke für den Tip  Wink

Grüsse 

  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint