Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner hängt mitten im Gespräch (SIP) (Read 4372 times)
phuck
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 11
Joined: 22. Jan 2008
Phoner hängt mitten im Gespräch (SIP)
22. Jan 2008 at 17:55
Print Post  
Ich verwende Phoner auf einem alten 266Mhz Notebook mit 192 Mb RAM und Win XP Pro. Gut, erstmal habe ich mich gefreut, dass ich ein Programm für SIP gefunden habe, das auf diesem Rechener läuft.
Nun das Problem: Manchmal kann ich nicht mer selber sprechen und meinen Gesprächspartner auch nicht mehr hören. Wenn ich dann versuche die Verbindung zu Trennen oder Phoner zu schließen, hängt sich Phoner auf und lässt sich nur noch mit "sofort beenden" beenden.
Es passiert so gut wie immer, wenn noch ein Anderes Programm läuft z.B. ein Browserfenster und manchmal auch einfach so.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an dem langsamen Prozessor liegt, denn wenn dem so wäre, müsste die Sprache nur mit Verzögerung und Fehlern ankommen/ausgehen. Phoner darf sich doch nicht einfachso aufhängen?

mfg. phuck
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner hängt mitten im Gespräch (SIP)
Reply #1 - 22. Jan 2008 at 18:07
Print Post  
Welche Version verwendest du? Die neueste Version hat für ein derartiges Problem nämlich eine Lösung.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
phuck
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 11
Joined: 22. Jan 2008
Re: Phoner hängt mitten im Gespräch (SIP)
Reply #2 - 22. Jan 2008 at 19:36
Print Post  
Ich habe die Version 2.13
Ich werde es also mal mit der V. 2.14 versuchen.
Interessehalber würde ich gerne wissen, woran das Problem liegt.

mfg. phuck

PS: Ach noch was, kann man bei Phoner Lite wie bei Phoner nachträglich Audioeinstellungen verändern? Ich habe die Option nämlich nicht gefunden.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner hängt mitten im Gespräch (SIP)
Reply #3 - 23. Jan 2008 at 07:46
Print Post  
Quote:
Ich werde es also mal mit der V. 2.14 versuchen.
Interessehalber würde ich gerne wissen, woran das Problem liegt.
Dann probier es bitte aus und sag uns Bescheid, ob damit die Probleme behoben sind. In der "alten" Version gab es unter bestimmten Umständen einen Deadlock.

Quote:
PS: Ach noch was, kann man bei Phoner Lite wie bei Phoner nachträglich Audioeinstellungen verändern? Ich habe die Option nämlich nicht gefunden.
Genau wie in Phoner: Klicke mit der RECHTEN Maustaste auf den Mikro- bzw. Lautsprecher-Button. Smiley
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
phuck
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 11
Joined: 22. Jan 2008
Re: Phoner hängt mitten im Gespräch (SIP)
Reply #4 - 23. Jan 2008 at 17:22
Print Post  
Vielen Dank. Funktioniert alles bestens.

mfg. phuck
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint