Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Fehlende WICHTIGE TÖNE (Read 3211 times)
Mv event
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 5
Joined: 03. Jun 2008
Fehlende WICHTIGE TÖNE
03. Jun 2008 at 13:44
Print Post  
Hallo zusammen ich habe mal ne Frage, und zwar benutze ich Phoner an einer Euracom Anlage, das funktioniert auch super! Mit nur einem kleinen Problem! wenn ich anrufe höre ich weder ein tuten, so wie beim Normalen Telefon  (Also den " Ausgehender Ruf" Sound) , noch ein Besetztzeichen! Ich kann aber mit dem Gesprächspartner problemlos reden!! Wie kann ich das ändern??
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11803
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fehlende WICHTIGE TÖNE
Reply #1 - 04. Jun 2008 at 22:13
Print Post  
Unter Optionen/Kommunikation/CAPI hast du die Option "EarlyB3Connect" auch an?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Mv event
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 5
Joined: 03. Jun 2008
Re: Fehlende WICHTIGE TÖNE
Reply #2 - 05. Jun 2008 at 11:19
Print Post  
Ja, die Funktion ist an aber es haben sich noch 2 neue Probleme aufgetan!
1) Wenn ich in genau diesem Menü auf OK klicke hängt sich das komplette Programm auf
2) Wenn ich das Programm schließen will geht das nur Via Taskmanager

Ich danke dir für die schnelle Antwort

Gruß MVE
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11803
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fehlende WICHTIGE TÖNE
Reply #3 - 27. Jun 2008 at 16:27
Print Post  
Hast du eine richtige ISDN-Karte oder benutzt du einen CAPI-Treiber speziell für die Telefonalage? Mit einer richtigen ISDN-Karte (z.B. Fritz!PCI) höre ich alle Töne vom Amt problemlos und habe keinerlei Treiber-Probleme.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint