Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Lob für Phoner (Read 1868 times)
Richard Friedel
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 07. Jun 2008
Lob für Phoner
07. Jun 2008 at 10:16
Print Post  
Teilweise selbstverschuldet habe ich mich jahrelang erfoglos mit dem Problem des Mitschneidens mit der Telekomsoftware (Eumex) herum geärgert. Ich konnte die Soundkarte nicht konfiguieren, um die Aussetzer zu stoppen.

Jetzt geht alles mit der einfachen Lösung: Phoner und Audiorecorder bei Vista. Gruß an Alle, R.Friedel
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11803
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Lob für Phoner
Reply #1 - 27. Jun 2008 at 16:29
Print Post  
Freut mich zu hören!  Cheesy
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint