Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Callto und Mailbox (Read 3292 times)
nispro
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 13. Jun 2008
Callto und Mailbox
13. Jun 2008 at 22:33
Print Post  
Hallo zusammen,

ich hab 2 Probleme mit PhonerLite

PhonerLite Version:        1.44
Betriebssystem: Vista 64Bit SP1
Modus: Sip
Provider: Sipgate

1. Problem
Bei einer Nachricht auf der Mailbox blinkt die Benachrichtigungsleuchte.
Wenn ich da drauf klicke, will PhonerLite folgende "Nummer" wählen
Benutzername@217.10.79.35. Dann kommt die Fehlermeldung 404: Not found (unknown domain)
Hinter der IP steckt allerdings voicemail01.de.sipgate.net, was ja eigentlich ganz gut aussieht.
Eigentlich würde es ja reichen die 50000 zu wählen. In der PhonerLite.ini hab ich die Nummer gefunden und auch mal geändert. Beim Neustart des Programm wird die Nummer dann aber wieder geändert.


2. Problem
Ich würde gerne die CallTo Funktion benutzen. Wenn ich das im PhonerLite anhake wird Phonerlite auch aufgerufen, wenn ich im  Thunderbird eine Nummer anklicke. Die Nummer wird allerdings nicht gewählt.

Ich vermute zwar, daß das eher Vista, als PhonerLite Probleme sind, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Callto und Mailbox
Reply #1 - 26. Jun 2008 at 06:49
Print Post  
Bei der Meldung, dass Nachrichten vorhanden sind, kommt auch die Adresse mit, welche zum Anhören angerufen werden soll. Genau diese Nummer ruft PhonerLite an.
In PhonerLite sind nirgends die Mailboxnummern hinterlegt - das werde ich auch nicht einbauen. Bei anderen Providern klappt das ja auch.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint