Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Call Deflection (Read 3168 times)
norden
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 18. Sep 2008
Call Deflection
18. Sep 2008 at 21:03
Print Post  
Hallo!

Ich habe heute ein wenig mit PhonerLite esperimentiert und versucht Call Deflection (Umleitung während des Klingelns) bei SIP zu benutzen. Leider habe ich nicht gefunden, wei man die Rufumleitung während eines ankommenden Anrufs aktivieren kann.

Die normale feste, bedingungslose Umleitung, die ich vorher eingeben kann, funktioniert problemlos.

Hat Jemand einen Tipp?

Beste Grüße!
norden
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Call Deflection
Reply #1 - 19. Sep 2008 at 11:36
Print Post  
Solange der ankommende Ruf noch nicht angenommen wurde, kannst du im Eingabefeld die neue Zielrufnummer eingeben und dann das existierende Verbindungssymbol per Drag&Drop auf dieses Eingabefeld ziehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
norden
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 18. Sep 2008
Re: Call Deflection
Reply #2 - 19. Sep 2008 at 23:50
Print Post  
Das war ja einfach, enn man wusste, wie es ging.  Smiley

Funktioniert bestens! Vielen Dank!

norden
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint