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Normal Topic Disconnect Indication: 17:User busy (Read 4187 times)
Dr.Miles
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Phoner is great!

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Disconnect Indication: 17:User busy
13. Jan 2009 at 04:17
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Hallo,
ich versuche gerade Phoner auf meinem System einzurichten, aber jedesmal wenn ich jemanden anrufen will, bricht Phoner einfach ab. Im Log steht:

04:07:44,984: active call index=0
04:07:44,984: Status: verbinden
04:07:44,984: Connect Request:  to 0049177123456
04:07:45,093: Connect Confirm
04:07:45,109: Disconnect Indication: 17:User busy
04:07:45,109: Status: trennen
04:07:45,109: Status: getrennt
04:07:45,125: Status: 486:Busy Here
04:07:45,125: active call index=0
04:07:45,125: Disconnect Response

Wenn ich über TAPI wähle gehts teilweise, aber da hängt sich dann das System auf und so Ferze...


Habe ein Creatix CTX602_V1 Modem & Win XP.

Wenn ich nur den "Hörer abhebe" kommt ein Freizeichen, aber sobald ich wähle kommt: 486: Busy here und er bringt ein Besetzzeichen

Ist das Problem bekannt?
Gruß
Dr.Miles
  
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Re: Disconnect Indication: 17:User busy
Reply #1 - 13. Jan 2009 at 08:41
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Wenn du nicht TAPI benutzt, was dann? CAPI oder SIP? Wenn CAPI, welche ISDN-Karte hast du? Wenn SIP, bei welchem Provider bist du registriert und was steht dann auf der SIP-Seite im Debug-Fenster?
  
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Dr.Miles
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Phoner is great!

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Re: Disconnect Indication: 17:User busy
Reply #2 - 13. Jan 2009 at 12:09
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Habe gerade ein wenig mehr durchblick erlangt, dachte vorher CAPI & TAPI seien Mittel für dasselbe nur übern anderen Weg. Das CAPI speziell für ISDN ist wusste ich bis vorhin noch nicht.
Also das oben genannte Modem ist ein analoges Modem und über dieses möchte ich wählen. So wie ich das verstanden habe bleibt da auch nur TAPI übrig. (Verwirrenderweise erhielt ich wo ich CAPI auswählte ein Freizeichen..)

Aber wenn ich das auswähle hängt sich das System auf, öfters beim auflegen. Mit Bluescreen (IRQ_(UNLESS?)...)(nicht immer) oder einfachm einfrieren... Desweiteren kann mich mein gegenüber nicht hören, ich ihn dagegen klar und deutlich. Mikrofon getestet, das geht.

Unten habe ich mal ein Screenshot von der Konfiguration bei mir, evtl. fällt dir da etwas auf.

PS: Bei anderen (im übrigen nicht so funktionalen) Programmen die ich getestet habe, hatte ich zum Teil ähnliche Probleme. Ists möglich das es am TAPI-Treiber liegt, das der irgendwie buggy ist?
  

tapi_phoner.JPG ( 103 KB | Downloads )
tapi_phoner.JPG
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Re: Disconnect Indication: 17:User busy
Reply #3 - 13. Jan 2009 at 13:06
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Phoner unterstützt keine analogen Modems! Das kannst du im Grunde also gleich wieder vergessen.
Hast du nun eine ISDN-Hardware oder nicht? Wenn du keine hast und trotzdem auf CAPI umstellst, dann erfolgt automatisch ein Fallback auf SIP.
  
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