Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Problem mit COM-Schnittstelle in neuen Versionen? (Read 1793 times)
Antonio
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 09. Aug 2009
Problem mit COM-Schnittstelle in neuen Versionen?
09. Aug 2009 at 16:51
Print Post  
Hallo!

Erstmal vielen Dank an den Entwickler von Phoner! Tolles Programm!

Ich benutze Phoner schon seit etwa einem Jahr in Verbindung mit meinem kleinen Verwaltungsprogramm, dass ich selber in Delphi programmiert habe. Ich benutze den integrierten COM-Server für die Kommunikation mit Phoner. 

Gestern habe ich die letzte Version des Programms heruntergeladen und installiert. Seitdem habe ich das Problem, dass Phoner-Fenster nicht vollständig angezeigt wird, wenn ich über COM-Schnittstelle einen Anruf tätigen möchte. Anruf kommt zwar durch, aber vom Phoner ist nur den Fensterrahmen mit Titelleiste zu sehen, mehr nichts. Und das passiert nur, wenn Phoner automatisch über COM-Server startet. Wenn man den Phoner zuerst normal startet und dann über die COM-Schnittstelle anrufen möchte, ist alles OK.

Ist das ein Bug von Phoner oder mache ich etwas falsch? 
Ich habe zum Testen auch die aktuelle Typenbibliotek aus der neuen Phoner.exe importiert und festgestellt, dass es sich im Prinzip nichts geändert hat. Oder gibts es doch was neues, was ich beachten soll? Zuletzt habe ich die Version 2.23 benutzt und alles war Ordnung.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Problem mit COM-Schnittstelle in neuen Versionen?
Reply #1 - 16. Aug 2009 at 17:44
Print Post  
OK, ich kann das Problem nachvollziehen. Wenn du Phoner einmal minimierst und dann wiederherstellst, ist alles in Ordnung. Ich werde aber noch herausfinden, wo das Problem liegt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint