Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufanzeige im Tray (Read 1957 times)
jamesb21
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 18. Apr 2010
Anrufanzeige im Tray
18. Apr 2010 at 17:32
Print Post  
Ich betreibe Phoner mit einer Fritzbox sowie mit einer Fritzkarte. Windows Vista 32 bit. Wenn Phoner im Tray minimiert weilt, zeigt es Anrufe in Anwesenheit mit einer eingeblendeten Meldung (eine Art Popup im Tray) Die Einblendungen nerven aber. Kann man sie abstellen?

Wenn es mehrere Anrufe gegeben hat, werden die einzeln wiederholt angezeigt, Einblendung / Ausblendung, bis man eine wegklickt, Diese erscheint dann nicht mehr, aber dafür der Nächste. Ständig werden die Fenster ein und ausgeblendet, bis man jeden einzelnen Anruf quasi durch Klicken bestätigt hat. Sonst hört es nicht auf.

Anscheinend wegen der Benutzung der Karte und der Fritzbox wird zudem jeder Anruf doppelt registriert, und muss entsprechend zweimal quittiert werden.

Die Meldung, dass es Anrufe in Anwesenheit gegeben hat wäre an für sich nett, ist aber nicht durch das nervende Wiederholen. Wenn man alle mit einem Klick quittieren könnte, wäre besser. 

Kann man das Abstellen? Den Log der Anrufen kann ich ja aufrufen wenn ich wissen will, was war.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufanzeige im Tray
Reply #1 - 19. Apr 2010 at 08:59
Print Post  
Ich kann das bei mir leider nicht nachvollziehen. Bei mir wird immer nur der letzte Anruf angezeigt - auch nur einmal. Wenn ich das anklicke/schließe, dann ist bei mir alles ruhig.
Du kannst aber in der Datei "Phoner.ini" unterhalb der Sektion [MainWindow] folgende Zeile einfügen:
  ShowBalloon=0
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint