Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Outlook 2010 - Wählen Macro (Read 4864 times)
U.K.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 01. Mar 2010
Outlook 2010 - Wählen Macro
18. Apr 2010 at 23:15
Print Post  
Hi,

hat schon jemand das Wählen Makro unter Outlook 2k10 (x86) zum Laufen gebracht?

If myexplorer.Caption = "Kontakte - Persönliche Ordner - Microsoft Outlook" Then

Ist zumindest hier als Änderung nötig, damit überhaupt das Formular auftaucht.

Wenn ich nun darin eine Nummer selektiere erhalte ich sofort die Fehlermeldung:

"Run-time error '429':

ActiveX component can't create object"

Kann sich jemand mit VBA Kenntnissen das Ganze evtl. mal genauer anschauen?

Es ist zumindest kein Problem mit der Makrosicherheit (ich hab sie extra auf alle Makros erlauben eingestellt)...

Danke und Gruß,
Highend
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Outlook 2010 - Wählen Macro
Reply #1 - 19. Apr 2010 at 09:02
Print Post  
Ich habe leider kein Outlook 2010 und ich habe das Macro auch nicht selbst entwickelt. Aber trotzdem mal eine Frage dazu:
Hast du Phoner über das Setup installiert oder "nur" aus der ZIP-Datei entpackt? Wenn du das Setup nicht ausgeführt hast, dann wird die Typbibliothek nicht registriert. Das kannst du aber manuell auch tun, indem du auf der Kommandozeile mit vollen Admin-Rechten folgendes ausführst: "Phoner.exe -i"
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
U.K.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 01. Mar 2010
Re: Outlook 2010 - Wählen Macro
Reply #2 - 19. Apr 2010 at 09:30
Print Post  
Ich habe Phoner lediglich aus der .zip Datei heraus entpackt und deshalb auch die Typbibliothek nicht registriert Wink

Habs jetzt nachgeholt und schwups, das Wählen über Phoner funktioniert *freu*

Danke für die Hilfestellung!

Gruß,
Highend
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint