Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Vermitteln mit SIP (Read 2648 times)
Phowi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 21. May 2010
Vermitteln mit SIP
21. May 2010 at 11:10
Print Post  
Hallo !
ich habe einen Abend damit verbracht, einen Weg zu finden, eingehende Gespräche an eine andere Nebenstelle zu vermitteln. Bei mir funktioniert das mit dem Aufbau einer neuen Verbindung und anschließendes Drag&Drop nicht. Einzig eine Dreierkonferenz geht problemlos, aber ich will ja nicht mithören ! Unterschiedliche Transfereinstellungen (implicit, explicit, ... ) haben nicht gebracht. 
Meine Konfiguration: Fritzbox 7170 mit SIP Server, Windows XP (ich würde gerne bei SIP bleiben, weil CAPI öfters mal nicht funktioniert). 
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe !
  
Back to top
 
IP Logged
 
denio_WhiteRabbit
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 04. Jun 2010
Re: Vermitteln mit SIP
Reply #1 - 04. Jun 2010 at 19:34
Print Post  
hi @forum

ich hab grad das gleiche problem. nutze insgesamt 3 SIPs von KabelDeutschland mit einer FritzBox 7270 und würde gern eingehende gespräche intern weiterleiten wenn nötig.

es funktioniert bei mir im moment nur, wenn ich beim CAPI-transfer "2. B-Kanal" einstelle. dann kann ich aber den anrufer nicht mehr halten. bei allen anderen einstellungen ist kein drag'n'drop möglich.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11426
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Vermitteln mit SIP
Reply #2 - 08. Jun 2010 at 11:41
Print Post  
Schickt mir doch mal den Inhalt des Debug-Fensters (SIP-Seite) nach einem solchen Transfer zu. Die Gegenstelle muss das natürlich beherrschen. Wenn die das ablehnen sollte, dann kann ich nichts dagegen tun.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint