Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufbeantworter 2x ? (Read 1532 times)
jamesb21
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 18. Apr 2010
Anrufbeantworter 2x ?
22. Jun 2010 at 15:37
Print Post  
Hi, benutze Phoner seit Kurzem und finde es ein tolles Program.
Der Anrufbeantworter hat mich etwas Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe eine Fritzkarte im PC aber der Anrufbeantworter unter Optionen/Anrufbeantworter wollte meine Befehle nich befolgen. Bis ich erkannt hatte, dass die Einstellungen unter Opt/ISDN/MSN auch die Einstellungen für einen AB haben. Dieser funktioniert wie erwartet, der andere scheint ohne Funktion zu sein. Warum 2 ABs?

Übrigens, ein Versuch mich von der Fritzkarte abzukoppeln (da nicht mehr von AVM unterstützt) und auf die Fritzbox 7170 umzuschwenken schlug leicht fehl - der Phoner AB (keiner von beiden) wollte partout nicht reagieren.  Weder SIP noch NetCAPI. Sonst ging es. Weiss jemand da einen Tipp?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufbeantworter 2x ?
Reply #1 - 23. Jun 2010 at 10:54
Print Post  
Es gibt keine 2 ABs. Es gibt lediglich verschiedene Einstellungen.
Du kannst pro Telefonbucheintrag bestimmte Einstellungen (Ansage und Rufannahmezeit) vornehmen, oder eben pro gerufener MSN. Wenn du bei all denen nichts einstellst, dann gilt die globale Einstellung.
Es gilt folgende Priorität, wie überprüft wird, ob Einstellungen vorhanden sind:
(1) Gibt es einen Telefonbucheintrag für den Anrufer und ist dafür etwas konfiguriert?
(2) Ist für die gerufene Nummer etwas konfiguriert?
(3) Ist global etwas konfiguriert?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint