Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Logbuch - Text wird von der Maus weggewischt (Read 1502 times)
jamesb21
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 18. Apr 2010
Logbuch - Text wird von der Maus weggewischt
22. Jun 2010 at 15:54
Print Post  
Hallo!
Gleich noch eine Frage. Im Logbuch wenn ich mit der Maus über die Eintrage fahre, verschwinden sie, die Zeilen werden leer. Es passiert wenn ich etwas auf einer Zeile verweile, dann kommt ein kleine leerer Popup und anschließende  Mausbewegeung wischt die Zeilen leer. Ein Mausklick im Fenster bringt sie zwar temporär wieder, aber es geht dann von Vorn wieder. Erschwert das Auswählen etwas und sieht nicht schön aus. Woran liegt das?

Wären nicht unterschiedliche Symbole für die unterschiedlichen Einträge sinnvoll? Ausser für neue AB Nachrichten, haben alle das gleiche Phoner Symbol, das könnte man auch gleich weglassen. Kann man das irgendwo setzen? Vor allem Unterschiede für AB Nachrichten auch nach dem ersten Lesen damit man sie schnell wieder findet, vielleicht Unterschiede für ein- und ausgehende Anrufe und ausgehende emails.

Gruß
jb
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11424
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Logbuch - Text wird von der Maus weggewischt
Reply #1 - 23. Jun 2010 at 10:51
Print Post  
Welche Version benutzt du denn? Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen - alle Einträge werden korrekt angezeigt.

Du kannst deinen Telefonbucheinträgen kleine Bilder zuordnen - diese würden dann auch im Logbuch angezeigt werden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint