Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic langer linker balken (Read 2896 times)
steffi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 17. Aug 2010
langer linker balken
17. Aug 2010 at 11:04
Print Post  
hallo,

ich bin neu hier...
ich benutz phoner seit ein paar monaten und bis jetzt lief eigentlich alles gut, aber neulich und heute auch, hab ich probleme, d.h. die gegenseite versteht mich nicht oder in einer ganz schlechten qualität und legt sofort wieder auf. Wenn ich wähle gibt es normalerweise 2 kurze grüne balken, doch heute ist der linke ganz bis oben und oben ist er rot.
siehe anhang

was ist da los? wer kann mir helfen?
  

phoner.JPG (Attachment deleted)
Back to top
 
IP Logged
 
Jackster
YaBB Newbies
*
Offline


I'm great! ;-)

Posts: 33
Joined: 05. Aug 2010
Re: langer linker balken
Reply #1 - 18. Aug 2010 at 08:36
Print Post  
Hast du mal ein anderes Micro versucht? Was passiert, wenn du den Pegel von dem Balken runterdrehst? Gibt es ähnliche Probleme bei Skype oder anderen Anwendungen? Hast du mal zwischendurch neue Treiber für deine Soundkarte installiert? Falls nein, installier mal die neusten Treiber für deine Soundkarte.
  

When you’re playing and you’re just you, powerful things happen!
Back to top
 
IP Logged
 
steffi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 17. Aug 2010
Re: langer linker balken
Reply #2 - 18. Aug 2010 at 12:15
Print Post  
Hallo Jackster,
nein, hab kein anderes Micro probiert, ich habe einen USB-Hörer. Dass Runterziehen des Pegels hat keinen Einfluss auf den Balben daneben, der bleibt, wie er ist. Aber heute funktioniert es wieder relativ gut, kann es sein, dass manchmal Internet oder was weiss ich, überlastet ist und es deshalb nicht geht. Skype ging bis jetzt sehr gut.
  
Back to top
 
IP Logged
 
WhiteTiger
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 8
Joined: 16. Jul 2010
Gender: Male
Re: langer linker balken
Reply #3 - 21. Aug 2010 at 19:32
Print Post  
^^ lol Tongue
Der "Balken" ist der Pegel deines Inputs, daher wie laut dieser ist.
Es ist darum auch kein Wunder das der/die Gegenüber sofort auflegen bevor deren Trommelfell platzt Tongue
Das hat mit Internet recht wenig zu tun, und dürfte auch nicht unbedingt etwas mit Phoner zu tun haben.
Entweder hattest du eine andere Input Quelle gewählt (Rechtsklick auf das Mikrofon) oder dein Mic hat nen Wackelkontakt o.ä.
Könnte auch sein das dies passiert wenn dein PC etwas mehr ausgelastet ist und/oder der Soundchip net genügend Saft bekommt. Passiert bei USB Headsets leider recht oft.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint