Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Mehrere Fragen nach Rechnerwechsel (Read 1815 times)
Akkin
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Mehrere Fragen nach Rechnerwechsel
28. Aug 2010 at 18:53
Print Post  
1. Welche Dateien muss ich aus dem alten Phoner Verzeichniss ins neue kopieren, damit ich alle Anrufe und das dazugehörige Telefonbuch auf der Neuinstallation habe ?
2. Da ich für meine Bootpartition eine Kaiser Karte einsetze, ist es möglich die veränderlichen Dateien auf f: abzuspeichern ?

vielen Dank mal vorne weg.

oki hab schon was gefunden, die Dateien heißen anrufe.log und buch.adr

wie kann ich Pfade verändern, damit Phoner die Änderungen aufs Datenlaufwerk schreibt ?

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Mehrere Fragen nach Rechnerwechsel
Reply #1 - 29. Aug 2010 at 10:12
Print Post  
Quote:
wie kann ich Pfade verändern, damit Phoner die Änderungen aufs Datenlaufwerk schreibt ?

Wenn Phoner Schreibrecht ins lokale Verzeichnis (dort wo auch die Phoner.exe liegt) hat, dann landen dort auch alle Einstellungen (Ini-Dateien, Log- und Telefonbuch, ...). Wenn kein Schreibrecht vorhanden ist oder in der Datei "settings.ini" der Eintrag auf "UserSpecific=1" steht, dann landen diese Einstellungen im Verzeichnis "%APPDATA%\Phoner" - also im User-Verzeichnis. Wenn du dein User-Verzeichnis woanders hin ausgelagert hast, dann landen die dynamischen Phoner-Dateien auch dort. Einen expliziten Pfad kann man nicht angeben.

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint