Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gesprächspartner hört mich nicht mehr (Read 7108 times)
hard-bitten83
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 17. Feb 2011
Gesprächspartner hört mich nicht mehr
17. Feb 2011 at 17:42
Print Post  
ich habe ein Problem:

und zwar, wenn ich über den Phoner telefoniere, exact nach genau 2 min. und 10 sek. hört mich mein Gesprächspartner nicht mehr obwohl die Verbindung Besteht und das bei jedem Anruf. Embarrassed
Ich benutze Phoner schon seit Jahren doch passiert ist es mir noch nie. Bitte dringend um Hilfe !!!

Phoner Version : 2.59
Telefonie über VoiP
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gesprächspartner hört mich nicht mehr
Reply #1 - 18. Feb 2011 at 11:23
Print Post  
Welchen VoIP-Anbieter nutzt du? Gilt das sowohl für eingehende als auch ausgehende Rufe?
Ich muss das hier bei mir mal nachstellen. Deshalb brauche ich auch möglichst genaue Informationen dazu.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
hard-bitten83
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 17. Feb 2011
Re: Gesprächspartner hört mich nicht mehr
Reply #2 - 18. Feb 2011 at 20:41
Print Post  
Mein VoIP-Anbieter ist Arcor bzw. Vodafone.
Eingehende Anrufe hab ich nicht ausprobiert weil ich den Phoner nur für ausgehende Anrufe benutze. Es sind 2 PC´s an einem Router angeschlossen. Bei dem einen funktionierts nach wie vor reibungslos und bei dem anderen besteht seit ca. einer Woche dieses Problem. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gesprächspartner hört mich nicht mehr
Reply #3 - 19. Feb 2011 at 09:47
Print Post  
Auf dem PC wo es funktioniert, benutzt du auch Phoner? Gleiche Version? Gleicher Account?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
hard-bitten83
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 17. Feb 2011
Re: Gesprächspartner hört mich nicht mehr
Reply #4 - 19. Feb 2011 at 14:43
Print Post  
Genau, auf dem anderen PC wird auch Phoner benutzt. Die Version ist allerdings 2.55. Habe 3 verschiedene Accounts, egal mit welchem Account, auf dem anderen PC funktionierts. Aber auf dem einen nicht. Hab alle Accounts auf beiden PC´s ausprobiert und festgestellt dass es nichts mit den Accounts zu tun hat...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gesprächspartner hört mich nicht mehr
Reply #5 - 19. Feb 2011 at 14:55
Print Post  
Dann kopiere doch mal die Dateien "Phoner.exe" und "sipper.dll" von deinem funktionierendem PC über die existierenden Dateien auf dem anderen. Wenn es dann geht, liegt es an der neueren Version, ansonsten weiß ich auch nicht was da schief läuft.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
hard-bitten83
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 17. Feb 2011
Re: Gesprächspartner hört mich nicht mehr
Reply #6 - 21. Feb 2011 at 14:37
Print Post  
Das Problem lag tatsächlich an der neuen Version (2.59). Hab die alte Version(2.55) installiert und nun funktionierts. Danke für den Rat.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gesprächspartner hört mich nicht mehr
Reply #7 - 21. Feb 2011 at 17:11
Print Post  
Dann benötige ich doch den Inhalt des Debug-Fensters (auch SIP-Seite) nach einem solchen Abbruch der Sprachverbindung. Bitte sende mir das per Mail zu, da das hier zu lang für das Forum ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint