Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anruf wird nicht sofort angenommen (Read 3184 times)
Micha.
YaBB Newbies
*
Offline


PhonerLite is the best!

Posts: 10
Joined: 12. Jan 2010
Anruf wird nicht sofort angenommen
28. Feb 2011 at 11:00
Print Post  
Ich habe an einem Computer (Win XP, PhonerLite 1.86) das Problem, dass die Gespräche nicht direkt angenommen werden, wenn ich abhebe, sondern es erst noch einmal klingelt und dann das Gespräch aufgebaut ist.
- Es klingelt.
- Ich klicke auf den grünen Hörer (egal ob im Popup oder im Programm).
- Ich muss ca. 3 sekunden warten bis das Gespräch aufgebaut wird. In dieser Zeit klingelt es auch nochmals.

Woran könnte das liegen, was kann ich an Informationen beisteuern um zur Problemlösung beizutragen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11422
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anruf wird nicht sofort angenommen
Reply #1 - 28. Feb 2011 at 11:19
Print Post  
Da müsstest du mir mal den Inhalt des Debug-Fensters nach einem solchen Ruf zusenden (per Email). Die Frage ist, ob etwas lokal bei dir zu lange dauert (UPnP, DNS-Abfrage, ...) oder die Rufannahme aus PhonerLite-Sicht schnell passiert, aber die Gegenstelle das erst verzögert gemeldet bekommt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Micha.
YaBB Newbies
*
Offline


PhonerLite is the best!

Posts: 10
Joined: 12. Jan 2010
Re: Anruf wird nicht sofort angenommen
Reply #2 - 02. Mar 2011 at 19:32
Print Post  
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung per Mail-Support, UPnP scheint der Verursacher gewesen zu sein. Jetzt klappt es.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint