Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Einstellungen für Klingelton (Read 7459 times)
matthias123
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 04. Mar 2011
Einstellungen für Klingelton
04. Mar 2011 at 14:29
Print Post  
Hallo!

erstmal vielen Dank für die prima Software, nutze ich sehr gerne seitdem ich entdeckt habe, dass die neuen Fritzbox Firmwares es ermöglichen, dass die Box als SIP Registrar fungiert.

Was mich allerdings ein bisschen stört ist, dass ich im Phone Lite keine Einstellungen bzgl. des Klingeltons festlegen kann.
Ich würde den Klingelton gern generell ausschalten, da mir die Meldung am Bildschirm reicht und ein akustisches Klingeln nicht nötig ist.
Ich kann natürlich im Windows Mixer der PhonerLite seperat muten, allerdings muss ich dann vor dem Führen eines Gesprächs die Einstellung wieder rückgängig machen....

Gibts da Pläne solche Einstellungen nachzurüsten? Aufwand sollte sich ja in Grenzen halten imho. Smiley

Gruß
Matthias
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Einstellungen für Klingelton
Reply #1 - 04. Mar 2011 at 18:02
Print Post  
Im PhonerLite-Verzeichnis liegt eine Datei namens "RingIn.wav". Benenne die einfach mal um Smiley
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
matthias123
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 04. Mar 2011
Re: Einstellungen für Klingelton
Reply #2 - 05. Mar 2011 at 07:20
Print Post  
ok, darauf hätte ich auch selbst kommen können.
Trotzdem danke  Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint