Hi there,
sorry, aber da muss ich kurz meinen Senf dazu geben. Ich bin ebefalls fuer dieses Feature ... weil:
Ich habe eben mit Wireshark mal meinen RTP Stream analysiert. Der Input Stream war ganz gut. Kleine Macken, Aussetzer, etc. (Ich teile mir die Internetverbindung theoretisch mit 15 User, und habe keine Kontrolle was darueber geht).
Aber der Output Stream hatte ebenfalls ein Packet Delay und einen nicht zu verachtenden Jitter (vorab, das haellt sich alles im Rahmen und beeinflusst das Telefongespraech fast nicht.), jedoch frage ich mich !!!warum!!!?
Ich sende die Daten-Pakete! Da duerfte ich gar keinen Jitter, etc. haben, die muessten perfekt sein, und der einzige Grund, den ich mir denken kann, ist, dass Windows dann doch Phoner Lite mal 1-5 ms warten laesst, damit ein anderer prozess arbeiten kann.
BTW: Ihc arbeite hier an einem DualCore system, dass meistens gar keine Prozessorlast erzeugt.
Ich setze jetzt den PhonerLite Prozess mal auf Realtime, und gucke mir noch einmal das Protokoll an....
Und siehe da: Wesentlich besser:
Max Jitter: 0.11 ms, Max Delta 20.15 <- Sollte 20 ms when es perfekt waere.
Also alles in allem wuerde eine hoehere Prioritaet PhoneLite gut tun, allerdings muss ich auch zugeben, dass man das in einem normalen VoIP Gespraech nicht unbedingt hoehren muss, vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass meistens noch das Internet zwischen den beiden Parteien haengt, und das wiederum erzeugt einen hoellischen Jitter bzw. Delta.
Deswegen: Es ist kein muss! Wuerde aber das Programm "besser" machen.
Liebe Gruesse, Joern.