Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Featurewunsch: Tel.Nr in Email anders formatiert (Read 4806 times)
Chromeuser
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 12. Jul 2011
Featurewunsch: Tel.Nr in Email anders formatiert
12. Jul 2011 at 20:53
Print Post  
Hi@All

Ich habe mir seit neustem Phoner installiert und lasse mir bei verpasstem Anruf eine Email auf mein iPhone senden. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Telefonnummer in den Emails echt ungünstig formatiert ist. Beispiel:
----------------------------------
Phoner:  <(89) 305180> an 405777
----------------------------------
Durch diese Formatierung kann ich mit dem iPhone die Nummer des Anrufers nicht (direkt) zurückrufen, indem ich auf die Nummer klicke, da die eckigen und runden Klammern die Rufnummer für das iPhone keine Telefonnummer darstellen. Ich muss die Nummer also manuell kopieren und dann wählen. Ist es möglich, dass man die Formatierung irgendwie an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann?

Vielen Dank für Eure Antwort und viele Grüße aus Aschaffenburg

Chromeuser

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Featurewunsch: Tel.Nr in Email anders formatiert
Reply #1 - 13. Jul 2011 at 12:19
Print Post  
Nimm einfach mal das Häkchen bei "Formatiert" unter "Optionen/Anrufbeantworter/Benachrichtigung" raus.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Chromeuser
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 12. Jul 2011
Re: Featurewunsch: Tel.Nr in Email anders formatiert
Reply #2 - 15. Jul 2011 at 13:50
Print Post  
Hallo,

habe ich nun gemacht. Es sieht aber leider immernoch so aus:
----------------------------------
Phoner:  <(89) 305180> an 405777
----------------------------------

viele Grüße aus Aschaffenburg

Chromeuser
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Featurewunsch: Tel.Nr in Email anders formatiert
Reply #3 - 15. Jul 2011 at 16:26
Print Post  
Ich habe eine neue Beta-Version hoch geladen. Das sollte das Problem lösen. Danke fürs Melden dieses Problems.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Chromeuser
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 12. Jul 2011
Re: Featurewunsch: Tel.Nr in Email anders formatiert
Reply #4 - 15. Jul 2011 at 19:14
Print Post  
Perfekt! Wink

Lieben Dank!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint