Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phonerlite beendet das Gespräch (Read 5892 times)
Poldy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 08. Dec 2011
Phonerlite beendet das Gespräch
08. Dec 2011 at 18:57
Print Post  
Hallo!

Ich habe das Problem, dass Phonerlite eine Verbindung immer nach wenigen Minuten einfach beendet. Hatte es schon bei der 1.93 Version und bei der 1.94 auch.

Ich musste wieder die 1.91 Version installieren, da klappt es ohne Probleme. Alle Versionen die höher sind, das selbe Problem.

Ich nutze Windows XP mit allen aktuellen Updates. Aber auch bei einem WIN 7 Rechner habe ich das Problem. Sad

Selbst wenn die Verbindung gehalten wird. So nach 1-3 Minuten ist die Verbind einfach weg. Das Programm funktioniert aber ganz normal weiter.

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite beendet das Gespräch
Reply #1 - 09. Dec 2011 at 10:11
Print Post  
Welchen Anbieter nutzt du? Ist das nur bei eingehenden oder auch ausgehenden Rufen? Ich müsste das Problem hier bei mir nachvollziehen können. Wenn ich das nicht selber schaffe, dann müsstest du mir mal den Inhalt des Debug-Fensters nach einem solchen Ruf zusenden. Bitte probier das dann mit der neuesten Version aus.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Poldy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 08. Dec 2011
Re: Phonerlite beendet das Gespräch
Reply #2 - 09. Dec 2011 at 13:05
Print Post  
Also als Anbieter habe ich Sipgate, Dus.net und PBX.org getestet. Es handelt sich um ausgehende Anrufe. Eingehende muss ich erst testen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite beendet das Gespräch
Reply #3 - 09. Dec 2011 at 14:07
Print Post  
Sipgate habe ich hier auch und konnte da noch kein Problem feststellen. Nach wie vielen Minuten wird das Gespräch beendet?
Es gab hier noch ein anderes Problem mit Sipgate. Kannst du bitte zum Gegentest die Beta-Version von heute ausprobieren?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Poldy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 08. Dec 2011
Re: Phonerlite beendet das Gespräch
Reply #4 - 10. Dec 2011 at 13:39
Print Post  
So, ich habe es jetzt nochmal mit der neuen Beta getestet. Das selbe Problem. Dieses Mal mit Win7. Es betrifft alle meine Provider und scheinbar nur abgehende Gespräche. Diese brechen innerhalb der ersten 3 Minuten ab.

Nachdem ich wieder Version 1.91 installiert habe, funktioniert es wieder einwandfrei.

Wobei mir aufgefallen ist, dass wenn ich ein Gespräch halte, nachdem halten, der Ton am PC nicht mehr zu hören ist. Der Gesprächspartner kann einen ander hören. Wenn ich das Gespräch was "Tod" ist parke und wiederhole geht es wieder mit dem Ton.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite beendet das Gespräch
Reply #5 - 11. Dec 2011 at 14:19
Print Post  
Ich kann das hier absolut nicht nachvollziehen. Was ist bei dir anders? Nutzt du UMTS-Verbindungen? Rufst du eine spezielle Nummer an?
Wie "parkst" du? PhonerLite unterstützt kein Parken.
Kannst du mir bitte den Inhalt des Debug-Fensters nach einem solchen Rufabbruch bitte per Mail zusenden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Poldy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 08. Dec 2011
Re: Phonerlite beendet das Gespräch
Reply #6 - 12. Dec 2011 at 10:02
Print Post  
Kann ich bei Gelegenheit machen, aber da ich dann erst wieder eine aktuelle Version aufspielen muss nimmt das etwas Zeit in Anspruch. Wenn ich Zeit habe sende ich die Mail. 

Ich nutze kein UMTS zumindest nicht in diesem Zusammenhang.

Parken hat nichts mit dem Programm zutun, sondern ist ein Netzdienst.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite beendet das Gespräch
Reply #7 - 12. Dec 2011 at 10:17
Print Post  
Ich warte dann einfach mal auf die Mail...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint