Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic DDE Support?? (Read 3478 times)
derdudele
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 29. Dec 2011
DDE Support??
29. Dec 2011 at 10:11
Print Post  
Hallo liebe Phoner Gemeinde,

da dies mein erster Post ist möchte ich mich gleich ein wenig unbeliebt machen.

Mein Vorschlag ist, um diverse Programme welche selbst keine TAPI Unterstützung haben aber eine Telefon / Wahl Funktionalität nötig hätten (z.b. ERP - Systeme) mit dieser über diesen Weg auszustatten.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: DDE Support??
Reply #1 - 29. Dec 2011 at 12:23
Print Post  
Sorry, aber es ist kein DDE-Support geplant. Über die Zwischenablage kannst du aber eine Rufnummer ebenfalls übernehmen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
1Rainer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great! But Heiko
is better :-)

Posts: 41
Joined: 15. Feb 2005
Re: DDE Support??
Reply #2 - 23. Apr 2012 at 12:12
Print Post  
...wichtig ist noch, zu wissen, dass DDE ab spätestens 2014 Geschichte ist.
Windows 7 (ich glaube auch schon Vista) unterstützt kein DDE mehr und spätestens wenn in 2014 der Support für WinXP ausläuft muss jedes (ERP-)System andere Technologien nutzen, denn dann müssen die Firmen von XP weggehen (keine Sicherheitsupdates mehr = untragbares Risiko).
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint