Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic funktionen und layout (Read 2496 times)
wolfgang123
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 19. Aug 2012
funktionen und layout
21. Aug 2012 at 17:21
Print Post  
Ich habe hier einige Beiträge gelesen und sowohl phoner, als auch phoner lite installiert.

Da ich gerne auch mitschneiden können möchte und auch dem AB benütze, brauch ich den phoner, es genügt nicht phoner light. Aber offensichtlich sind in der light-version modernere Funtionen vorhanden, wenn man die Beiträge liest, und an der Oberfläche sieht es auch moderner aus.
Vielleicht könnte man den standard-phoner entsprechend anpassen. 

Noch ein Vorschlag: Ich denke man sollte alle "Einstellungen" von den "Funktionen der Anwendung" besser trennen. Die Einstellungen sollten irgendwie immer in den Hintergrund treten, die täglichen Funktionen sollten an der Oberfläche per Button zur Verfügung stehen.
Z.B. der "Modus" sollte in ein Menü wandern, der hat zwischen Auflegen und Telefonbuch nichts zu suchen.
Auch in der Light-Version gehören im dem TabControl die entsprechenden Funktionen getrennt.

Die neuen Button-Gifs der Light-Edition auch in der Standard-Edition verwenden (z.B "Halten").

Nicht als harte Kritik verstehen, das Programm ist sonst super!!

Grüße
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: funktionen und layout
Reply #1 - 25. Aug 2012 at 07:18
Print Post  
Ich plane keine Umstellung des Layouts mehr. Phoner und PhonerLite sind reine Hobby-Projekte, welche ich für meinen Privatgebrauch erstellt habe und entsprechend nach meinen Anforderungen designed habe.
Einen integrierten Anrufbeantworter benötigt man heutzutage eigentlich nicht mehr, da jeder VoIP-Anbieter eine Server-basierte Voicemail-Lösung anbietet. Der PC muss deshalb nicht mehr die ganze Zeit laufen. Selbst Router wie die Fritzbox haben einen integrierten Anrufbeantworter.
PhonerLite kann sehr wohl auch Gespräche mitschneiden. Klick einfach mal mit der rechten Maustaste auf eine aktive Verbindung.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint