Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner Installation - Win7 KIS2012 WaveSound Prob (Read 3597 times)
ralfkolo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 10. Sep 2012
Phoner Installation - Win7 KIS2012 WaveSound Prob
12. Sep 2012 at 13:19
Print Post  
Mein Anliegen, nach Einrichtung der Software und erfolgreicher Registrierung meiner 1und1 Rufnummer und der verschiedensten Port-Registrierungen und Freigaben von Software usw. nimmt die Software meine Anrufe nach voreingestellter Zeit beispielsweise 5 sek. entgegen. Aber leider kann man meine Ansage nicht hören, dabei habe ich zuvor darauf geachtet, das das Format richtig ist. Ich ging dazu letztlich über den Playbutton und kontrollierte die Ursprungs-Demo Ansage. Warum auch immer, aber ich hätte es viel lieber mit einer indivuduellen Ansage und einem zum Ende hin Ton bevor man sprechen kann, ist meine Ansage vielleicht zu lang? Gerne erhielte ich ein bisschen mehr Auskunft. Vielen Dank erstmal!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Installation - Win7 KIS2012 WaveSound Prob
Reply #1 - 12. Sep 2012 at 13:24
Print Post  
Funktioniert die beidseitige Sprachübertragung denn überhaupt? Der Anrufbeantworter ist ja nur eine spezielle Variante der Rufannahme. 
Falls du als Router eine Fritzbox hast, solltest du überlegen, ob du Phoner nicht an der Fritzbox registrieren willst, als direkt bei 1und1.
Ob deine Ansagedatei richtig von Phoner verarbeitet werden kann, kannst du ja überprüfen, indem du diese aus Phoner heraus anhörst (Optionen/Klänge).
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
ralfkolo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 10. Sep 2012
Re: Phoner Installation - Win7 KIS2012 WaveSound Prob
Reply #2 - 14. Sep 2012 at 18:42
Print Post  
Mhh ... ganz recht die Sprachübertragung funktioniert ja auch nicht, merkwürdig. Wenn es machbar ist, sofern man etwas innerhalb der Box konfigurieren oder einrichten kann anstatt sich an Hand der vorgegebenen Registrierdaten entlangzuhangeln, bitte ich um Rat. Aber der erste Satz ist schon Kern des Problems mit. Danke für die Hilfe im Übrigen!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Installation - Win7 KIS2012 WaveSound Prob
Reply #3 - 16. Sep 2012 at 16:18
Print Post  
Phoner und PhonerLite sind reine Privatprojekte von mir, die ich in meiner Freizeit entwickle. ich kann leider keinen unbegrenzten Support leisten. Du solltest eher eine Lösung verwenden, hinter der eine Firma mit professionellen Support steht. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint