Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kein Sound Beim Telefonieren (Read 2599 times)
Chris95
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 12. Sep 2012
Kein Sound Beim Telefonieren
12. Sep 2012 at 18:13
Print Post  
Hay,
Ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir Helfen unzwar habe ich mir bei Conrad ein ANALOG-USB-MINI-MODEM (http://www.conrad.de/ce/de/product/976054/CONRAD-ANALOG-USB-MINI-MODEM/0415130&r... gekauft .. und habe mich auch dort beraten lassen ob dies was ich vor habe auch mit diesem Gerät funtioniert der Berater sagte na Kla habe ich auch schon gemacht dachte ich mir okey kaufst dir jetzt das Teil. alles gut und Schön zu hause angekommen alles angeschlossen Instaliert und auch Phoner Instaliert  nun habe ich das Problem das Egal wie der Anruf zustande Kommt ob wegen mir oder von einem Anderen das ich Immer kein Sound habe .. Wenn ich Nicht Telefoniere kann ich unten Auf Mic und Sound Klicken und höre mich sogar selber nur bei Einem Anruf Gibt es Bei mir geschweige dem Bei dem anderem am Telefon Sound.. (Das einwählen wenn ich anrufe höre ich noch)


Kann mir bitte einer helfen,  wie ich das Problem löse .


lg Manny / Chris
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11431
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Sound Beim Telefonieren
Reply #1 - 13. Sep 2012 at 09:09
Print Post  
Phoner war noch NIE für analoge Modems ausgelegt - die wurden noch nie offiziell unterstützt.
Aber wieso kauft man sich heutzutage noch ein analoges Modem? Per VoIP (SIP) funktioniert die Telefonie eh viel besser.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
ossi112
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Location: Rehfelde
Joined: 13. Dec 2012
Gender: Male
Re: Kein Sound Beim Telefonieren
Reply #2 - 13. Dec 2012 at 21:13
Print Post  
Hallo Mite das ich jetzt ein neu tehre gemacht habe. genau das selbe pohblem habe ich auch.

Ich habe mier das usb Analog auch geholt und mir worde es auch gesagt das es klapen tut.  habe das packet bekommen
und super toll alles dar alles instalirt und so den habe ich das aubrobirt aber nicht kommt und nicht pasirt.

Weil ich wolte es nutzhn wegen unser Radio weil es ist immer doof wen ich das telefohn auf laut machen muss und das mic immer dar nemen ligen mus....
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint